Die Suche ergab 2 Treffer

von franc
Fr 6. Jun 2014, 11:56
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Webedition vs. Drupal
Antworten: 7
Zugriffe: 9218

Re: Webedition vs. Drupal

Der Thread ist ja schon ewig durch und der Kunde wahrscheinlich schon lange von webEdition auf Drupal gewechselt ^^ Weil Drupal aber neben webEdition das einzige CMS ist mit welchem ich in den letzten 3 Jahren arbeiten konnte/musste, kann ich dazu ganz gut was sagen. ...PS: Wäre eigentlich eher ein...
von franc
Mi 26. Sep 2012, 11:28
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Webedition vs. Drupal
Antworten: 7
Zugriffe: 9218

Webedition vs. Drupal

Hallo ein Kunde will von Webedition auf Drupal wechseln, was mich wundert. Sind die beiden CMS denn leistungsmäßig so unterschiedlich? Ich kenne Drupal ein bisschen, Webedition gar nicht, war ich aber darüber gelesen habe klingt doch nicht schlecht. Gibt es irgendwo einen Vergleich von Drupal und We...

Zur erweiterten Suche