Die Suche ergab 9 Treffer

von BigNig
So 17. Apr 2011, 19:42
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Neues we:Tag importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Neues we:Tag importieren

Ich habe einen neuen we:tag erstell und wollte diesen nun Per WS FTP in das Verzeichnis <<Root>>/webEdition/we/include/we_tags/custom_tags hochladen. Allerdings erhalte ich per WF FTP die Antwort "No permission" Auch wenn ich die Verzeichnisfreigaben auf 777 setzen will kommt die Antwort &...
von BigNig
Fr 22. Sep 2006, 20:03
Forum: Banner-/Statistik Modul
Thema: Bannerrotation mit Partnerprogrammen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6660

Auch ich würde es sehr schätzen, wenn man beim Banner-Modul eine externe Grafik auswählen könnte bzw. einen Pfad angeben könnte. Das ist doch nur ein kleine Erweiterung, die sicherlich nicht viel Mühe macht.
von BigNig
Do 24. Mär 2005, 18:17
Forum: Basisversion
Thema: Bilder in Bildergalerien sortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Bilder in Bildergalerien sortieren

Hallo, wie kann ich die Bilder innerhalb einer Bildergalerie (mit listview erzeugt) automatisch sortieren lassen (das Attribut "order" funktioniert nicht) Ich möchte die Bilder z.B. nach Alter, also nach Erstellungsdatum der Bilddatei sortieren lassen. Weiß jemand eine Lösung? Viele Grüße ...
von BigNig
Mo 7. Mär 2005, 18:21
Forum: Banner-/Statistik Modul
Thema: bug? msie 5.5 stellt die banner nicht dar!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6515

Habe festgestellt, dass bei installiertem Webwasher, die WE-Banner auch nicht dargestellt werden...
von BigNig
Do 10. Feb 2005, 15:08
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Dokumenttypen für Benutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2931

Hallo Herr Lütjen, wenn das so gewollt ist, ist das sehr schade. Wenn das Standardverzeichnis zum Speichern das Hauptverzeichnis ist, der Redakteur aber nur die Berechtigung für ein Unterverzeichnis hat, dann kann er bestimmte Dokumenttypen nicht nutzen. Kann man das noch ändern? viele Grüße Martin
von BigNig
Do 10. Feb 2005, 10:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Name des Redakteurs anzeigen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Hätte mal genauer lesen sollen:

Das geht doch mit dem we:tag "author".
von BigNig
Mi 9. Feb 2005, 22:21
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Name des Redakteurs anzeigen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Name des Redakteurs anzeigen lassen

Ist es mit einem we:tag möglich, den Namen des jeweiligen Redakteurs unter einem Beitrag, oder unter einem Template anzeigen zu lassen.

Wenn ja, wie heißt das we:tag???

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
von BigNig
So 10. Okt 2004, 12:47
Forum: Basisversion
Thema: Miniaturansicht bei gegebenem Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Ich stehe glaube ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Ich habe mir den Code von der demo2 für das Photoalbum kopiert. Dann habe ich die Fotos importiert und gleichzeitig Miniaturansichten erzeugt. Wenn den entsprechenden Ordner hinzugefügt habe, bekomme ich aber nur d...
von BigNig
Di 21. Sep 2004, 21:45
Forum: Basisversion
Thema: Fotoalbum
Antworten: 10
Zugriffe: 2877

Wo bekommt man denn die GDLib her? Ich habe auch schon bei meinem Webhoster nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Gibt es auch irgendwo eine Manual, wie man die GDLib installiert?

Zur erweiterten Suche