Die Suche ergab 10 Treffer

von Skatute
So 28. Dez 2014, 00:20
Forum: Editor PlugIn
Thema: Tabellen einfügen mit Forrmatierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2713

Tabellen einfügen mit Forrmatierung

Ich bin Admin/Redakteur und wir nutzen 6.3.9 Seit dem update kann man in Firefox keine Tabellen mit Formatierungen einstellen. Entweder gar nicht oder nur teilweise (ohne Hintergrundfarbe, ohne Textfarbe. :twisted: Es ist der neue Editor eingestellt. Es ist schon sehr umständlich. Im IE 11 geht es f...
von Skatute
Sa 19. Jan 2008, 19:50
Forum: Editor PlugIn
Thema: Editor: kein Standard-Editor ausgewählt
Antworten: 4
Zugriffe: 5019

kein Standard-Editor ausgewählt

Liebe Antworter, ich habe jetzt alles versucht. Nichts geht unter IE 7.0. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Und eine Admin-Freischaltung liegt wohl leider nicht im Interesse des Betreibers. Die Redakteur-Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Nun habe ich Firefox geladen, aber nur um das aus...
von Skatute
Do 17. Jan 2008, 22:20
Forum: Editor PlugIn
Thema: Editor: kein Standard-Editor ausgewählt
Antworten: 4
Zugriffe: 5019

Editor: kein Standard-Editor ausgewählt

WE-Version 5.1.03 Wenn ich als Redakteur für eine Bildbearbeitung ein Bild öffne und einen Editor starten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Für diesen Dokument-Typ ist kein Standard-Editor ausgewählt. Wählen Sie bitte den Standard-Editor in den Plugin-Einstellungen aus." Aber als ...
von Skatute
So 30. Dez 2007, 14:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: einbindung flash-banner
Antworten: 9
Zugriffe: 4776

Flash einbinden in Textseiten

Ich bin ein Laie in html und verstehe also gar nichts. Eigentlich wünschte ich mir, dass die Version 5.1, die ich als Redakteur benutze, mehr Einfachheiten beinhaltet. Schade. Ich möchte auch eine swf-Datei in die Startseite einbinden und laut Handbuch schien es gaaaaaaaaanz einfach. Aber nach der A...
von Skatute
Di 20. Nov 2007, 13:36
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Version WE 5 - Seitenumbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 3286

Seitenumbruch

Liebe Helfer, ich glaube die Antwort mit der "Klasse" hört sich gut an. Nur ein Problem: dazu müsste ich als Redakteur auch vom Admin freigeschaltet werden oder? Und dann könnte ich die TAbelle verknüpfen. Das ist mir im Moment noch zu hoch. Da schaue ich doch mal ins Handbuch ...puh Anson...
von Skatute
Fr 16. Nov 2007, 12:35
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Version WE 5 - Seitenumbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 3286

Seitenumbruch

Lieber Martin, eine ergänzende Erklärung folgt: Ich habe in einer Seite mehrere TAbellen, die aber beim Ausdruck auf einzelne Seiten gedruckt werden sollen. Momentan ist es so, dass eine zusammengehörende Tabelle zerrissen und evtl. auf zwei Seiten gedruckt werden. Das kann ich nur verhindern, wenn ...
von Skatute
Di 13. Nov 2007, 14:11
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Version WE 5 - Seitenumbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 3286

Version WE 5 - Seitenumbruch

Wer kann mir helfen mit dem Anliegen, dass in der Version 5 von WebEdition anscheinend immer noch kein Seitenumbruch durch Klick (also als Button) eingefügt werden kann. Es gibt zwar einen Zeilenumbruch-Button, aber der von mir heiß ersehnte "Seitenumbruch" ist nicht zu finden. Immer muss ...
von Skatute
Do 6. Jul 2006, 21:19
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: IE 7.0 Einloggen geht nur ab und zu
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

IE 7.0 Einloggen geht nur ab und zu

Seit dem ich den IE 7.0 passiert es immer wieder, dass ich nicht in die Edition als Redakteur (CMS) reinkomme. Nach dem Einloggen baut sich die Eingangsseite nicht auf und am unteren Rand erscheint "fertig", aber es ist nichts zu sehen. Mit Mozilla z. B. kann ich mich einloggen, aber ich k...
von Skatute
Di 21. Feb 2006, 13:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Druckversion-automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Druckversion

Hi Ralf, danke sehr. Nun ist genau das passiert, was ich befürchtet habe. Ich nichts verstehen. Wie lautet das genaue script z. B. für: http: http://www.lv2.dskv.de Muss ich eine Verlinkung erstllen oder aber kann ich im "Augenmodus" (Bleistift-Button aktivieren) das Script direkt einstell...
von Skatute
Di 21. Feb 2006, 09:54
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Druckversion-automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Druckversion-automatisch

Liebe Helferlein, ich arbeite mit webedition 2.x und es stellt sich mir immer wieder als Neuling die Frage: wie baue ich in einer neuen Seite unkompliziert ein Icon für einen Drucker ein und ebenso das Wort "Druckversion", so dass der Leser sofort beim Anklicken eine Druckversion des mittl...

Zur erweiterten Suche