Die Suche ergab 4 Treffer

von philippscholz
Do 5. Feb 2015, 02:45
Forum: Basisversion
Thema: Bei Listview über die Seiten blättern (normales Paging)
Antworten: 56
Zugriffe: 49617

Re: Bei Listview über die Seiten blättern (normales Paging)

Hallo Herr Göbe, tausend Dank noch mals für Ihr tolles Paginations-Tag. Ich habe heute das Update auf die Version 6.4.0 eingespielt. Leider wird nun nur noch folgendes statt der Zahlen ausgegeben: <a class="nextpostslink" href="/aktuelles/archiv/?we_lv_start_News-Uebersicht=0">«<...
von philippscholz
Do 17. Jan 2013, 15:32
Forum: Basisversion
Thema: Frontend Objekt erzeugen + Mail mit Bestätigungslink senden
Antworten: 2
Zugriffe: 3434

Re: Frontend Objekt erzeugen + Mail mit Bestätigungslink sen

Vielen Dank für den Tipp Alfa! Tatsächlich habe ich heraus gefunden, dass im we:write das publish auf true gesetzt werden muss, da sonst nicht die letzte ID ausgegeben wird. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich den Eintrag in der Objektansicht gerne als rot markiert gehabt hätte. Aber ich habe nun ein...
von philippscholz
Do 10. Jan 2013, 19:22
Forum: Basisversion
Thema: Frontend Objekt erzeugen + Mail mit Bestätigungslink senden
Antworten: 2
Zugriffe: 3434

Frontend Objekt erzeugen + Mail mit Bestätigungslink senden

Hallo Forengemeinde, ich versuche nun seit einiger Zeit über ein Formular im Frontend ein Objekt zu erzeugen, dieses in die Datenbank einzutragen und eine Mail zu generieren die einen Link mit der ObjectID enthält, welcher dann auf eine Seite verweist die wiederum eine Mail an den Admin und den Eint...
von philippscholz
Do 10. Jan 2013, 17:18
Forum: Basisversion
Thema: Objekt anlegen + Mail
Antworten: 8
Zugriffe: 4598

Re: Objekt anlegen + Mail

Hallo Forengemeinde, zum Thema Objekt anlegen und Mail versenden würde ich gerne die ObjectId des neu erstellten Objekts in einer gesonderten Mail als Bestätigungslink verwenden. Gibt es eine Möglichkeit statt der Mail vom we:write die aktuelle ObjectID herauszufinden? Die Mail mit allen Inhalten ha...

Zur erweiterten Suche