Die Suche ergab 20 Treffer

von hochhardt
Di 21. Nov 2017, 10:57
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Kundendaten speichern geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Re: Kundendaten speichern geht nicht

***UPDATE***
Ich habe jetzt das Update von 6.4.4 auf 7.0.4 eingespielt. Jetzt geht es. War wohl ein Bug in der 6er.
von hochhardt
Mo 20. Nov 2017, 18:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Kundendaten speichern geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Kundendaten speichern geht nicht

Hallo, registrierte Nutzer sollen die eigenen Daten bearbeiten dürfen. Login funktioniert. Daten werden auch angezeigt. Aber Änderungen werden nicht übernommen. Das ist der Source-Code der Testseite: <we:sessionStart /> <we:saveRegisteredUser/> <!DOCTYPE HTML> <html dir="ltr" lang="<w...
von hochhardt
Mi 17. Jun 2009, 08:18
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formmail und Dateianlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2545

Re: Formmail und Dateianlage

Prima - vielen Dank.

Werde ich gleich ausprobieren.

Gruß

Ralf
von hochhardt
Di 16. Jun 2009, 14:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formmail und Dateianlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2545

Formmail und Dateianlage

Hallo zusammen,

ein Kunde würde gerne ein E-Mail-Formular haben, über das neben Textfeldern auch 2 Dateien per Upload vom Besucher versendet werden können.
Ist das überhaupt mit WE möglich, oder muss mann sich was in PHP "basteln"?

Besten Dank vorab
von hochhardt
Di 24. Mär 2009, 16:20
Forum: Newsletter Modul
Thema: Umlaute in Betreffzeile
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

Umlaute in Betreffzeile

Hallo zusammen, wir haben ein seltsames Phänomen beim Versand von Newslettern. Die Seite, die versendet wird ist in UTF-8 angelegt. Der Newsletter ist auch in UTF-8. Die Texte im Mail-Body erscheinen korrekt mit Umlauten. Nur die Betreffzeile zeigt keine Umlaute an! ABER: ist der letzte Buchstabe de...
von hochhardt
Di 6. Feb 2007, 13:16
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Rollover-Bild in Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Hallo,

besten Dank für die schnelle Hilfe. Das klappt perfekt.
von hochhardt
Di 6. Feb 2007, 09:42
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Rollover-Bild in Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Rollover-Bild in Navigation

Hallo liebe Kollegen, ich haben eine Navigation mit dem Navigations-Tool erstellt. Dort setze ich grafische Buttons ein. In den Eigenschaften der Buttons selbst habe ich ein Rollover-Bild bestimmt, dass in der Navigation beim Mouseover auch angezeigt wird. Wie kann ich nun erreichen, dass dieses Rol...
von hochhardt
Mi 22. Mär 2006, 17:51
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Identische Kopie einer WebSite anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

Besten Dank

so werde ich es versuchen...
von hochhardt
Fr 17. Mär 2006, 18:37
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Identische Kopie einer WebSite anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

Identische Kopie einer WebSite anlegen

Hallo, ich möchte ein WebEdition-Projekt komplett kopieren und mit einer neuen zusätzlichen Domain betreiben. Dies ist erforderlich, da unter einer 2. Domain ein anders Land vertreten wird - Vorlagen und Inhalte sind aber zu 95% identisch. Deshalb möchte ich die deutsche WebSite als Basis nehmen (2....
von hochhardt
Do 2. Feb 2006, 09:48
Forum: Newsletter Modul
Thema: Zeilenumbrüche weg!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

Zeilenumbrüche weg!!!

Hallo zusammen, ich versende einen reinen Text-Newsletter. Bei Empfängern, die "HTML-Newsletter" ausgewählt haben, werden alle Zeilenumbrüche rausgeschmissen. Bei den anderen Empfängern wird es korrekt angezeigt. Aber HTML-Empfänger müssen doch auch Text-Newsletter bekommen dürfen?! Was is...
von hochhardt
Di 31. Jan 2006, 17:34
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter-Modul versendet nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Newsletter-Modul versendet nicht

Hallo zusammen, ich habe jetzt auf dem x-ten Server das Newsletter-Modul installiert. Auf den letzten Servern lief alles reibungslos. Nur auf dem neuen Server kommt beim Versenden immer eine Fehlermeldung: ...Mögliche Ursache ist eine Fehlerhafte Konfiguration des Servers!... Tja - was aber ist jetz...
von hochhardt
Mi 13. Jul 2005, 09:21
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifVarNotEmpty oder IfNotEmpty innerhalb von block
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

O.k.

Hallo

type="href" fehlte also. Alles klar - vielen Dank für die Hilfe.
von hochhardt
Di 12. Jul 2005, 14:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifVarNotEmpty oder IfNotEmpty innerhalb von block
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

hallo??

bin ich mit dem problem allein? oder einfach nur zu blöd?
von hochhardt
Mi 15. Jun 2005, 18:02
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifVarNotEmpty oder IfNotEmpty innerhalb von block
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

ifVarNotEmpty oder IfNotEmpty innerhalb von block

Hallo, ich versuche eine Abfrage innerhalb von we:block, ob der Link gesetzt wurde oder nicht. <we:block name="produktblock"> <we:ifEditmode><we:href name="prdblock_href"></we:ifEditmode> <we:ifVarNotEmpty match="prdblock_href" type="href"><A href="<we:va...
von hochhardt
Do 19. Mai 2005, 11:49
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: 260 Felder - DB-/Objektmodul die richtige Wahl?
Antworten: 6
Zugriffe: 2181

Besten Dank für die Hilfe. So werde ich es versuchen...

Zur erweiterten Suche