Die Suche ergab 4 Treffer

von kim
Mo 30. Jun 2014, 09:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: 6.3.8-s1 - keine Dateien vom Typ Grafik
Antworten: 6
Zugriffe: 4186

Re: 6.3.8-s1 - keine Dateien vom Typ Grafik

Hallo Harlad,
ich habe das gleiche Problem in 6.3.6 nach Transfer auf einen neuen Server.
User/Gruppen sind korrekt. gifs, jpeg, png, zip und ipa Dateien zeigen alle 403 forbidden innerhalb von webedition.
Hast Du das Problem gelöst?
VG
Kim
von kim
Mo 25. Mär 2013, 11:20
Forum: Anleitungen / Tutorials
Thema: Updatesichere Änderung an Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Re: Updatesichere Änderung an Modulen

Danke Thomas.
Dann werde ich die Änderungen vorerst wohl bei jedem Update manuell nachtragen müssen.
von kim
Mo 25. Mär 2013, 09:58
Forum: Anleitungen / Tutorials
Thema: Updatesichere Änderung an Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Re: Updatesichere Änderung an Modulen

Vielen Dank, Elko. Mit dem Pagelogger hat gut funktioniert, danke. Zu der Kundenverwaltung. Ich brauche einen zusätzlichen Button und möchte die Passworte auch für Admins nicht im Klartext anzeigen. Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht das updatesicher festzuhalten. Ich habe gehofft, dass e...
von kim
Do 21. Mär 2013, 13:22
Forum: Anleitungen / Tutorials
Thema: Updatesichere Änderung an Modulen
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Updatesichere Änderung an Modulen

Hallo, als neuer Nutzer von webedition erstmal vielen Dank. In weiten Teilen finde ich es ein sehr gut gelungenes CMS! Es entwickeln sich ein paar Fragen: 1. Wo lege ich meine geänderten Dateien für die Kundenverwaltung updatesicher an? 2. Wie entferne ich den pageLogger aus dem Menü, nachdem der (s...

Zur erweiterten Suche