Die Suche ergab 6 Treffer

von raum18
Fr 30. Sep 2022, 18:56
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Notwendige PHP-Extension nicht verfügbar: mysqlnd
Antworten: 10
Zugriffe: 1745

Re: Notwendige PHP-Extension nicht verfügbar: mysqlnd

... ab PHP-Version 8.X steht die PHP-Extension "mysqlnd" auch bei Strato zur verfügbar!

Gruß Wolfgang
von raum18
Mi 15. Jan 2020, 17:28
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Verbindung zum Update-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4962

Re: Keine Verbindung zum Update-Server

Danke nochmal für Eure Rückmeldungen. Ich habe das heute noch mal getesten (Update von 7.0.3.0 auf 7.0.4.0) - immer noch kein Update möglich. Nach der Umstellung der PHP Version 5.3.29 auf 7.0... war die Welt wieder in Ordnung. Update lief problemlos durch (7.0.3.0 -> 7.0.4.0 -> 8.1.0.0)! Danke und ...
von raum18
Mo 13. Jan 2020, 19:49
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Verbindung zum Update-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4962

Re: Keine Verbindung zum Update-Server

Danke für die Rückmeldung.
Ich werde das morgen noch mal testen, eventuell ist es dann doch ein Problem des Kunden-Servers!

Gruß
Wolfgang Köckemann
von raum18
Mo 13. Jan 2020, 18:49
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Verbindung zum Update-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4962

Keine Verbindung zum Update-Server

Versuche seit einigen Stunden ein Update von 7.03 auf 8.1 zu machen, bekomme aber keine Verbindung zum Update-Server. Habe den Verbindungstests auf mehreren Servern/Providern getester, immer die gleiche Meldung: -------------------------------------------------- Verbindung zum Server überprüfen ----...
von raum18
Di 2. Jul 2019, 10:23
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: we:input type="date" - keine Datumsausgabe !
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: we:input type="date" - keine Datumsausgabe !

Ich habe momentan das gleiche Problem!
Gibt es dfür einen Lösungsansatz?
von raum18
Di 19. Mär 2013, 13:53
Forum: Shop Module
Thema: Tutorial
Antworten: 10
Zugriffe: 7217

Re: Tutorial

Hallo uraubsland-polen, quäle mich gerade mit der Erstellung eines Basis-Shops herum und habe diesen höchst erfreulichen Eintrag gefunden :-)!! Leider ist der Downloadlink ( http://s348445852.domenaklienta.pl ) nicht mehr erreichbar. :-( Könntest du diese Downloadmöglichkeit vielleich wiederbeleben?...

Zur erweiterten Suche