Die Suche ergab 15 Treffer

von peter.offenwanger
So 3. Mai 2015, 11:56
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Probleme nach update auf 6.3.9 - Fehler in der Vorlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3585

Re: Probleme nach update auf 6.3.9 - Fehler in der Vorlage

DANKE für die Anleitung - gefunden --- leider auch einige Fehler - und der Webserver schickt sie jetzt auch per mail an mich... Gibt es eigentlich eine Backupgrößerückeinspielbegrenzung (also dass eine Backup zu Groß zum zurückspielen ist) ? mein 1.6 GB will er glaube ich laut Fehlerlog nicht wirkli...
von peter.offenwanger
So 3. Mai 2015, 11:37
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Importfunktion - Java - Plugin wird nicht unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Re: Importfunktion - Java - Plugin wird nicht unterstützt

Hallo Elko,

hab ich gemacht - bei allem was mit dem Import und alles was da noch dranhängt schaut es wirklich VIEL besser aus - jetzt heißt es nur die "Seitenprobleme" noch alle zu lösen ... - aber wird sicher...

DANKE für die Antwort.

Grüße Peter
von peter.offenwanger
Sa 2. Mai 2015, 08:08
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Probleme nach update auf 6.3.9 - Fehler in der Vorlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3585

Re: Probleme nach update auf 6.3.9 - Fehler in der Vorlage

Dann mach ich mal das Update auf 6.4.1 und meld mich ggf. wieder.

DANKE für den Hinweis.
von peter.offenwanger
Fr 1. Mai 2015, 23:30
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Probleme nach update auf 6.3.9 - Fehler in der Vorlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3585

Probleme nach update auf 6.3.9 - Fehler in der Vorlage

Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... --- nachdem in der 6.3.3 alles was mit Java zu tun hatte nicht mehr funktioniert hat (Import, Navigationsverwaltung...) hab ich mich nach zähem ringen zum Update auf 6.4.1 entschlossen. Direkt ging nur bedingt, also zuerst auf 6.3.9 (offiz...
von peter.offenwanger
Mi 29. Apr 2015, 16:40
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Importfunktion - Java - Plugin wird nicht unterstützt
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Importfunktion - Java - Plugin wird nicht unterstützt

Hallo zusammen, leider wieder mal etwas ratlos - ca. zwei Wochen nichts "importiert" und heute prompt folgende Fehlermeldung erhalten - im Fenster "Lokale Dateien importieren Schritt 2 von 3" öffnet sich in der unteren Hälfte eigentlich das Java Plugin - und nun kommt da die Fehl...
von peter.offenwanger
Sa 26. Jul 2014, 19:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:ifself id - ungleich einem bestimmten Wert
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

we:ifself id - ungleich einem bestimmten Wert

Hallo zusammen, toll dass es so ein forum gibt, denn jetzt brauche ich euch. folgender code funktioniert einwandfrei und regelt ob das SUBNAVI eingeblendet wird oder nicht und verändert darauf hin auch die größe des contents: <we:ifSelf id="746,212,101,328,59,3624"> <style>#subnavi{display...
von peter.offenwanger
Fr 17. Jan 2014, 20:17
Forum: JavaScript
Thema: Missing required Permission manifest --- import geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8221

Re: Missing required Permission manifest --- import geht nic

Hi Thomas,

habs in der bugbase gefunden - jetzt fehlt mir nur noch die zertifizierte upload.jar Datei ...

DANKE für die Hilfe - Grüße
von peter.offenwanger
Fr 17. Jan 2014, 19:42
Forum: JavaScript
Thema: Missing required Permission manifest --- import geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8221

Re: Missing required Permission manifest --- import geht nic

VIELEN DANK thomas,

eintragen - kannst du das übernehmen ??? oder kann ich mich mit meinem forumlogin dort auch anmelden ???

dann bin ich mal gespannt....
von peter.offenwanger
Fr 17. Jan 2014, 19:01
Forum: JavaScript
Thema: Missing required Permission manifest --- import geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8221

Missing required Permission manifest --- import geht nicht

hallo zusammen, so jetzt ist es wohl auch bei mir soweit ... Java Version 7 update 51 gerade frisch gemacht und dann bei webedition diese Fehlermeldung: backend: beim importieren von Dateien (über Java): security exception missing required permissions manifest attribute in main jar: .../webEdition/j...
von peter.offenwanger
Mo 2. Sep 2013, 09:13
Forum: Editor PlugIn
Thema: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Re: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0

DANKE mokraemer - DAU halt ...

es klappt - endlich einen deutlich größeren arbeitsbereicht - DANKE

gruß Peter
von peter.offenwanger
Sa 31. Aug 2013, 23:52
Forum: Editor PlugIn
Thema: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Re: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0

DANKE mokraemer, habs soweit verstanden - alles läuft über vorlagen - auch die darstellung von webedition im backend selber - ok. hab dann auch in meiner "master" vorlage den entsprechenden abschnitt gefunden - da die breite des listenelement-editors nur bei 4 dateien umgestellt werden sol...
von peter.offenwanger
Fr 30. Aug 2013, 23:28
Forum: Editor PlugIn
Thema: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Re: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0

Hallo Thomas, vielleicht ... "ÄNDERUNG" - sorry habe gerade noch mal den forentitel überprüft - möglicherweise habe ich es falsch gepostet" - ich hab einfach den "standardeditor" der dabei war bis jetzt genutzt."" ich hoffe ich darf das hier - aber ich hab mal ein ...
von peter.offenwanger
Fr 30. Aug 2013, 23:04
Forum: Editor PlugIn
Thema: Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Editor Größe (Breite und Höhe) anpassen Version: 6.3.3.0

Hi zusammen, Habs über die Suche schon probiert - leider nicht das passende gefunden. Mein "Problem" ist, dass ich einen großen Bildschirm habe und eigentlich genügend Platz für den Editor (Listenelement) habe - allerdings ist er in der anzeige gefühlt "WINZIG" ... Wenn ich auf &...
von peter.offenwanger
Do 27. Jun 2013, 13:23
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: "Umzug" eines kompletten Internetauftritts auf "localhost"
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

Re: "Umzug" eines kompletten Internetauftritts auf "localhos

DANKE - hat zwar mit den ganzen binaries nicht geklappt - war wohl zu groß ???

es läuft jetzt auch fast alles wieder - DANKE
von peter.offenwanger
Mo 24. Jun 2013, 13:11
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: "Umzug" eines kompletten Internetauftritts auf "localhost"
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

"Umzug" eines kompletten Internetauftritts auf "localhost"

Hallo zusammen und DANKE für eure Tipps Seitensuche habe ich genutzt - gefunden hab ich leider nichts (DAU oder es ist nix dazu geschrieben...) Folgendes Problem: Es existiert ein fix und fertiger internetauftritt der auch funktioniert auf dem webserver (soweit alles gut, wird mit webedition 6.3.3.0...

Zur erweiterten Suche