Die Suche ergab 4 Treffer

von helfentanz
Mi 17. Feb 2016, 11:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Probleme bei Strato
Antworten: 3
Zugriffe: 2308

Probleme bei Strato

Strato umgestellt auf PHP 7.
Datenbank angelegt.
WE installiert.
Soweit alles ok.

Kann mich nun über MAC weder über Firefox noch über Safari einloggen, der Bildschirm bleibt weiß.
Wer kann helfen?
von helfentanz
Mo 22. Jun 2015, 17:19
Forum: Stellenmarkt (webEdition only!)
Thema: Suche freelancer für WebEdition
Antworten: 5
Zugriffe: 8236

Re: Suche freelancer für WebEdition

Sehr später aber er meldet sich.
Unsere Suche ist nun wieder sehr aktuell. Auch wenn auf freier Basis, so suche ich jemanden, der langfristig als Freier /Freie mitarbeitet. Idealerweise sollte Erfahrung mit Shopsystemen (Gambio) vorhanden sein.
von helfentanz
Mo 22. Jun 2015, 17:15
Forum: Stellenmarkt (webEdition only!)
Thema: Freelancer für WebEdition und Gambio
Antworten: 0
Zugriffe: 4910

Freelancer für WebEdition und Gambio

Kleine Agentur im Süd-Westen sucht für verschiedene Projekte einen Programmierer/Designer für WebEdition . Auch die Einbindung oder alleinige Entwicklung von shops auf Basis GAMBIO bzw. vergleichbarer Lösung Regionaler Sitzt spielt keine Rolle. Vergütung nach Vereinbarung (Projektbezogen oder Aufwan...
von helfentanz
Mo 12. Mai 2014, 13:35
Forum: Stellenmarkt (webEdition only!)
Thema: Suche freelancer für WebEdition
Antworten: 5
Zugriffe: 8236

Suche freelancer für WebEdition

Kleine Werbeagentur sucht freelancer
Für verschiedene Projekte suchen wir einen freelancer für WebEdition. Die Honorierung wird projektbezogen erfolgen. Präsenz im Büro ist nicht oder sehr sporadisch nötig.

Zur erweiterten Suche