Die Suche ergab 4 Treffer

von christophe.jung
Mi 3. Sep 2014, 12:52
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: Benutzer unbekannt in der Versionshistorie
Antworten: 0
Zugriffe: 2460

Benutzer unbekannt in der Versionshistorie

Guten Tag,

ich sehe gerade im Register "Versionen" einer webEdition-Seite, dass als Benutzer immer "unbekannt" bei jeder Version steht statt der Benutzername.

Ist das ein Bug oder habe ich da eine falsche Konfiguration in der Benutzerverwaltung?

Vielen Dank!
von christophe.jung
Fr 23. Mai 2014, 08:15
Forum: Basisversion
Thema: Neuen Navigationspunkt unter Extras
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Neuen Navigationspunkt unter Extras

Hallo zusammen,

ist es in der Version 6.3.8. möglich einen weiteren Punkt im Menü "Extras" von Webedition einzufügen der eine normale webEdition-Seite im Vorschau-Modus innerhalb webEdition öffnet?

Vielen Dank für eure Hilfe!
von christophe.jung
Mi 14. Mai 2014, 09:02
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Konnte Benutzer nicht anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5740

Re: Konnte Benutzer nicht anlegen

Hat sich zu diesem Problem ein Ergebnis ergeben?

Ich habe nämlich heute genau dasselbe Problem.

Vielen Dank!
von christophe.jung
Mo 12. Mai 2014, 14:27
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition kann nicht gestartet werden
Antworten: 10
Zugriffe: 4991

Re: webEdition kann nicht gestartet werden

Hallo Herr Göbe,

gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Ich habe mit dem Support von DF telefoniert und es wurde mir keine andere Lösung als die Anpassung des Session-Path vorgeschlagen...

Oder kann das Problem mit einer nächsten Version von webEdition behoben werden?

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche