Die Suche ergab 2 Treffer

von sidewinder
Mi 28. Mai 2014, 13:42
Forum: Import- /Exportfunktionen
Thema: veröffentlichen von website auf anderen webserver
Antworten: 1
Zugriffe: 3474

veröffentlichen von website auf anderen webserver

Hallo, ist es möglich eine mit webedition erstelle website auf einen anderen webserver zu transferrieren (auf dem webedition nicht läuft/installiert ist)? Backup hilft mir daher leider nicht. Ich habe es versucht von localhost auf localhost per wget alle seiten abzugreifen, das funktioniert wunderba...
von sidewinder
Do 15. Mai 2014, 18:28
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: hinweisseite - wie kann man das umsetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

hinweisseite - wie kann man das umsetzen?

ich habe eine seite auf meiner homepage unter 'produkte', nennen wir sie 'rasenmäher xyz'. die seite soll nicht direkt angezeigt werden können/sollen, stattdessen möchte ich den user durch folgenden prozess schicken: der user klickt auf produkte -> rasenmäher xyz und muss dann aus einer auswahlliste...

Zur erweiterten Suche