Die Suche ergab 2 Treffer

von Domo
Do 26. Jun 2014, 16:26
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: WebEdition 6.0.0.5 auf Webspace transferien
Antworten: 1
Zugriffe: 3205

WebEdition 6.0.0.5 auf Webspace transferien

Hallo zusammen, vorneweg: Ich habe noch nie mit webEdition gearbeitet, ich kannte es bis heute morgen noch gar nicht. Ich habe hier eine Website eines Kunden die per IIS auf einem alten 2003 Server gehostet wird. Diese Website läuft mit webEdition 6.0.0.5. Ich habe nun die Aufgabe erhalten, die Webs...
von Domo
Mi 25. Jun 2014, 16:35
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Webspace Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Webspace Umzug

Hallo zusammen, vorneweg: ich kannte den Begriff "webEdition" bis heute früh noch gar nicht, ich bitte also um etwas Nachsicht. Wir hosten im Moment für einen unserer Kunden eine Website die mittels webEdition läuft. Das Hosting läuft über IIS 6.0. Ich habe nun den Auftrag erhalten die Web...

Zur erweiterten Suche