Die Suche ergab 14 Treffer

von zbmicha
Fr 5. Jun 2015, 13:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Problem mit globalen Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: Problem mit globalen Variablen

danke für deine antwort. ich hab jetzt in der navi.php das stehen: <we:img name="Logo" thumbnail="300" showcontrol="true" to="global" nameto="Logo" /> in der footer.php hab ich das hier: <we:var name="Logo" type="global"/> leider ...
von zbmicha
Fr 5. Jun 2015, 12:31
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Problem mit globalen Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Problem mit globalen Variablen

Hi Leuts Lang ist es her das ich hier im Forum war aber momentan komm ich mit den Variablen net weiter. hab ein index.tmpl indem Navi.php und Footer.php als document includiert werden. In navi.php kann man das Logo einbinden. im index.tmpl werden an verschiedenen stellen das Logo abgerufen und ausge...
von zbmicha
Fr 13. Feb 2015, 15:50
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: je nach anzahl von listview durchläufen ansicht ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Re: je nach anzahl von listview durchläufen ansicht ändern

voll cool ich danke dir.

funzt eins a.

schöne we euch allen.

lg
micha
von zbmicha
Fr 13. Feb 2015, 13:15
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: je nach anzahl von listview durchläufen ansicht ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

je nach anzahl von listview durchläufen ansicht ändern

hi leuts ich mach hier ein listview mit max 3 durchläufen (row=3). jetzt möchte ich das je nach anzahl von durchläufen eine andere darstellungsform verwendet wird. im moment sieht der code so aus. <div class="row" id="abox"> <we:listview type="document" name="neues...
von zbmicha
Di 27. Jan 2015, 15:08
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

hallo an alle

vielen dank für eure lösungvorschläge.

bin nur momentan mit einem anderen projekt beschäftigt und kann mom nicht an der navi weiter arbeiten. wenn ich wieder starte mit dem projekt werde ich eure tips mal probieren.

schöne woche wünsche ich Euch

bis zum nächsten mal

lg
Micha
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 14:05
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

<div id="mainNav" class="mainNavi trans"> <ul> <we:navigation navigationname="heimEnergieNav" parentid="286" /> <we:navigationEntry type="folder" navigationname="heimEnergieNav"> <li><a data-scroll data-options='{ "easing": "...
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 13:58
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

bei rel kommt nix und bei id kommt die nummer des eintrages.

seid ihr sicher das man hier classes angeben kann ?

lg
Micha
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 13:48
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

hmmm. habs so gemacht. geht aber net. weis net wie ich we sagen kann das er class nehmen soll

Code: Alles auswählen

<li class='<we:navigationField name="class" />'>

yo - kommt nix am quelltext an. im quelltext steht:

Code: Alles auswählen

<li class="">
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 13:40
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... pomqkd.png

hab es jetzt so gemacht, aber es passiert nix.

was is falsch ?

lg
Micha
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 13:30
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

danke Elko !!

werde ich gleich mal probieren.

lg
micha
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 13:18
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

ok - habs jetzt wie folgt gemacht: <div id="mainNav" class="mainNavi trans"> <ul> <we:navigation navigationname="heimEnergieNav" parentid="286" /> <we:navigationEntry type="folder" navigationname="heimEnergieNav"> <li><a data-scroll data-op...
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 12:59
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

Re: bei navi erstellung immer probleme

mal ne andere frage. man kann ja mit position nen eintrag anders gestalten. Kann man auch irgendwie sagen: wenn der navigationfieldname == beratung ist - gib es so aus. der 2. eintrag ist beratung und hat ne class. kann aber sein das irgendwann vor beratung noch ein navieintrag kommt. somit würde es...
von zbmicha
Fr 23. Jan 2015, 12:30
Forum: Navigations Modul
Thema: bei navi erstellung immer probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 12218

bei navi erstellung immer probleme

Hi leuts für mich ist immer noch das schwerste an webedition die navis umzusetzen. aktuell hab ich folgende html strucktur: <div id="mainNav" class="mainNavi trans"> <ul> <li><a data-scroll data-options='{ "easing": "easeInQuad" }' href="#uberMich">Ü...
von zbmicha
Mi 10. Dez 2014, 14:50
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Fehler 122
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Fehler 122

Hi Leuts Wollte mich heute ins Backend einloggen (Version 5.1.2.3) und bekomm folgende Fehlermeldung: Warning: Unknown(): write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path...

Zur erweiterten Suche