Die Suche ergab 5 Treffer

von haggi
Mo 7. Aug 2017, 18:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Check ob Datei existiert
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Check ob Datei existiert

Super, vielen Dank, probier ich gleich aus.
von haggi
Mo 7. Aug 2017, 16:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Check ob Datei existiert
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Check ob Datei existiert

Hi,
ich lese über ein listview ein Bilderverzeichnis aus. Zu den Bildern gibt es ein Pdf mit gleichem Namen - oder auch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob das pdf existiert? Den Dateipfad kenne ich ja und könnte das prüfen.
von haggi
Di 30. Jun 2015, 17:03
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Joomla nach WE
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: Joomla nach WE

Also, ich habe das mit csv imporieren ausprobiert, hat aber nicht geklappt, da WE sich beklagt hat dass ich angeblich keine Vorlage ausgewählt hätte, was ich aber hatte. Nunja, dann hab ich das einfach mal mit xml probiert und siehe da, es funktioniert wunderbar. Nun habe ich aber ein kleines Proble...
von haggi
Mo 4. Mai 2015, 20:28
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Joomla nach WE
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: Joomla nach WE

Das hört sich pefekt an. Ich werde es probieren, vielen Dank für die Infos.
von haggi
So 3. Mai 2015, 13:06
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Joomla nach WE
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Joomla nach WE

Hi, Keine Ahnung wo das nun genau hingehört, daher pack ich das mal hierin Off-Topic rein.. Ich würde gerne eine meiner Websiten, die noch mit Joomla gemacht wurde auf WE umbauen. Die Daten aus Joomla zu extrahieren ist kein allzugrosses Problem da es hier einen Datenbank dump gibt, den ich schön mi...

Zur erweiterten Suche