Die Suche ergab 5 Treffer

von scotty2nd
Mi 28. Dez 2016, 17:04
Forum: PHP
Thema: Webseite und App
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Webseite und App

Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Projekt Idee realisieren allerdings bin ich mir bei einer Sache überhaupt nicht sicher. Ich möchte gerne Webseite mit Webedition bauen und eine dazugehörige Android und/oder iOS App. Aber ich möchte in der App gerne auf die Webedition Datenbank zugreifen....
von scotty2nd
Do 5. Mai 2016, 18:44
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Hauptvorlage / Master Template und Ajax Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1632

Hauptvorlage / Master Template und Ajax Seite

Hallo liebe WebEdition Freunde, folgendes Problem habe ich im Moment. Ich habe eine Hauptvorlage mit dem Namen Master und mehrere Detail Templates. Ein Template lasse ich mit Ajax nachladen und hier beginnt das Problem in diesem nachgeladenen Template möchte ich mit we:master etwas an die Hauptvorla...
von scotty2nd
So 13. Sep 2015, 18:31
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: we:img Tag im Editmode
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

we:img Tag im Editmode

Hallo liebe Community, Seit der webEdition Version 6.4.2 funktioniert bei mir das hinzufügen von Bildern mithilfe des we:img tag im Editmode nicht mehr. Hat sich dort etwas geändert oder habe ich etwas falsch gemacht. Der Fehler tritt auf nachdem ich eine Grafik ausgewählt habe. Dann erscheint diese...
von scotty2nd
Fr 22. Mai 2015, 22:31
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Passwort vergessen Funktion für Kunden
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Re: Passwort vergessen Funktion für Kunden

Hallo im Moment fische ich total im trüben. Ich habe das Beispiel mal kopiert und in eine Vorlage eingefügt und dann getestet allerdings scheint es nicht so zu funktionieren. Ich habe zwar Eingabe Felder die ich sehe aber es passiert irgendwie nichts wenn ich eine email Adresse eingebe und das absch...
von scotty2nd
Mo 18. Mai 2015, 20:37
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Passwort vergessen Funktion für Kunden
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Passwort vergessen Funktion für Kunden

Hallo liebe Community, Ich würde gerne in webEdition 6.4.1 eine Passwort vergessen Funktion für Kunden einbauen. Ideal wäre wenn es ein Feld gäbe für die Email (Username des Kunden )und ein Feld für das neue Passwort und eins zur Bestätigung des Passworts. Toll wäre auch wenn eine Email (von meinem ...

Zur erweiterten Suche