Die Suche ergab 3 Treffer

von lollipop
Sa 22. Aug 2015, 16:36
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter Modul double-optin Textdatei
Antworten: 11
Zugriffe: 5644

Re: Newsletter Modul double-optin Textdatei

hallo Elko, hier mal der code, der dazu führt, dass ein Bestätigungslink an den Interessenten geschickt wird, aber auch dazu führt, dass die Daten schon nach Abschicken des Formulars in die Textdatei geschrieben wird. Vielleicht fällt Dir ja was ungewöhnliches auf;-) <we:addDelNewsletterEmail type=&...
von lollipop
Do 20. Aug 2015, 11:51
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter Modul double-optin Textdatei
Antworten: 11
Zugriffe: 5644

Newsletter Modul double-optin Textdatei

Hallo liebe Leute, im Modulforum habe ich keine Antwort bekommen, deshalb nochmal hier der Versuch: Ich habe einen Newsletter mit Double-Opt-in realisiert, bei dem die neuen Empfänger in eine Textdatei , die ich in webEdition angelegt habe, geschrieben werden. Das klappt auch, nur leider werden die ...
von lollipop
Sa 15. Aug 2015, 12:55
Forum: Newsletter Modul
Thema: Eintrag in Textdatei bei double Opt-in
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Eintrag in Textdatei bei double Opt-in

Hallo liebe Leute, ich habe einen Newsletter mit Double-Opt-in realisiert, bei dem die neuen Empfänger in eine Textdatei , die ich in webEdition angelegt habe, geschrieben werden. Das klappt auch, nur leider werden die Empfänger bereits in die Textdatei geschrieben, sobald sie das Bestellform abgesc...

Zur erweiterten Suche