Die Suche ergab 9 Treffer

von NiAlMa
Sa 21. Mai 2016, 04:51
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Nutzung importierter Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Re: Nutzung importierter Dateien

Stimmt - das habe ich wohl übersehen! Danke...

Klasse wäre es, wenn das auf komplette Ordner ausgedehnt werden könnte :D
von NiAlMa
Do 19. Mai 2016, 08:12
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Nutzung importierter Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Nutzung importierter Dateien

Klasse wäre es, wenn man Dateien, welche via FTP hochgeladen wurden, einfach "einsetzen" könnte.... Beispiel Man hat z.B eine bereits "fertige" Site welche man nun mit wE umsetzen möchte. Hierzu erstellt man sich die Dateistruktur /assets /assets/css .... Dann kann man ja die Str...
von NiAlMa
Sa 14. Mai 2016, 16:44
Forum: Editor PlugIn
Thema: Nicht aufrufbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5562

Re: Nicht aufrufbar

Auch wenn der Tread schon älter ist - ich habe mit meinem Win7 das selbe Problem.... Habe in Systemsteuerung -> Java meine Domain mit http://meinedomain.de/ und http://meinedomain.de/webEdition hinzugefügt aber das klappt trotzdem nicht... Zertifikat wurde entzogen. Die Andwendung wird nicht ausgefü...
von NiAlMa
Di 10. Mai 2016, 06:04
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation in einem Ordner
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: Installation in einem Ordner

Hat sich erledigt - Server war nur nicht schnell genug....

Funktioniert alles und bei mir funktioniert auch die Installation über domain.tld/ordner

Ist mein eigener Debian-Server welchen ist seit über 10 Jahren warte und besitzte
von NiAlMa
Mi 4. Mai 2016, 09:20
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation in einem Ordner
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: Installation in einem Ordner

Habe es nun versucht und muss gestehen, dass ich gerade was nicht nachvollziehen kann... /cms auf dem Server erstellt und OnlineInstaller.php hochgeladen Subdomain cms.domain.de angelegt und auf /cms gesetzt cms.domain.de und cms.domain.de/OnlineInstaller.php funktionieren nicht domain.de/cms/Online...
von NiAlMa
Fr 29. Apr 2016, 17:34
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Demo
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

Demo

Besteht evtl die Möglichkeit für Neulinge mal ein Backup für die aktuelle 6er-Version bereitzustellen? Die Doku ist ja noch nicht so ergibig was die Entwicklung betrifft und dann wird es schwer sich reinzufuchsen :D Ich würde gerne webEdition lernen und habe mir auch das Buch bestellt aber dies ist ...
von NiAlMa
Do 28. Apr 2016, 10:53
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation in einem Ordner
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: Installation in einem Ordner

Danke Elko für die schnelle Antwort!

Also ich geh dann wie folgt vor:

1. Ordner we_test unter / erstellen
2. Supdomain erstellen (we_test.domain.tld) welche auf domain.tld/we_test verweist
3. OnlineInstaller in /we_test laden und ausführen

Ist das soweit korrekt?
von NiAlMa
Do 28. Apr 2016, 10:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation in einem Ordner
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Installation in einem Ordner

Hallo,

zum Testen und ausprobieren möchte ich webEdition gerne in einem seperaten Ordner

/we_test

installieren. Ist dies möglich ? Wenn nicht wäre das ein nettes Featcher :-)

Grüße
von NiAlMa
Fr 22. Apr 2016, 05:27
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Dreamweavererweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1924

Dreamweavererweiterung

Hallo,

interessant wäre die Dreamweaver-Extension für CS6 und CC.

Besteht hier die Wahrscheinlichkeit, dass diese in naher Zukunft kommt?

Zur erweiterten Suche