Die Suche ergab 10 Treffer

von robtimopti
Mi 24. Aug 2016, 11:29
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Problem bei der Installation Version 6.2.1
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Re: Problem bei der Installation Version 6.2.1

Dann mache ich das mal. :-) In älteren Installationen auf dem Server gab es allerdings bisher keine Probleme. Ich melde mich ob es was gebracht hat. Danke.
von robtimopti
Di 23. Aug 2016, 09:55
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Problem bei der Installation Version 6.2.1
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Re: Problem bei der Installation Version 6.2.1

Die Installer ist ohne Probleme durchgelaufen. Der einzige Hinweis kam zum short_open_tag. Allerdings stockt er bei diesem Schritt. Eigentlich kam dann ja noch ein weiterer Schritt oder?
Bildschirmfoto 2016-08-23 um 09.54.29.png
Bildschirmfoto 2016-08-23 um 09.54.29.png (47.33 KiB) 2086 mal betrachtet
von robtimopti
Mo 22. Aug 2016, 17:07
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Problem bei der Installation Version 6.2.1
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Problem bei der Installation Version 6.2.1

Hallo Zusammen, ich möchte eine alte Seite auf unseren neuen Server umziehen und im zweiten Schritt updaten. Aktuell ist hinter der Seite webEdition 6.2.1 installiert. Auf dem neuen Server habe ich ebenfalls 6.2.1 installiert. Direkt nach der Installation bekomme ich Code im Backend angezeigt (Anbei...
von robtimopti
Mo 9. Mai 2016, 09:13
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: SEO-URL nicht mehr ohne "Voreinstellung Dokument für die Darstellung" möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3863

Re: SEO-URL nicht mehr ohne "Voreinstellung Dokument für die Darstellung" möglich

Das Problem ist, dass ich SEO-URL verwenden möchte und dann ein "Dokuement für die Darstellung" angeben muss. In 6.4.4 musste ich das nicht. Da habe ich in den Arbeitsbereichen (siehe Bild) nur die Vorlage angegeben. Die Artikel-Seiten haben sich dann entsprechend im richtigen Pfad geöffne...
von robtimopti
Mo 9. Mai 2016, 09:07
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Re: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0

Danke. Das Problem mit der doppelten Anzeige ist nach dem Update gelöst. Jetzt bleibt das Problem, dass er die Objekte nicht findet und immer die gleichen Zahlen ausgibt.
von robtimopti
Fr 6. Mai 2016, 11:38
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Re: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0

Hallo Sascha,

genau. :-) Sowohl alle Dokumente und Vorlagen, Objekte und die Index-Tabelle. Hat leider nichts gebracht. Danach habe ich alle Artikel nochmal importiert. Auch das hat nicht funktioniert.

LG
Robin
von robtimopti
Fr 6. Mai 2016, 11:36
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: SEO-URL nicht mehr ohne "Voreinstellung Dokument für die Darstellung" möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3863

Re: SEO-URL nicht mehr ohne "Voreinstellung Dokument für die Darstellung" möglich

Hallo Zusammen, Hier nochmal ein kleines Update zur Problematik: Der Kunde möchte auf seiner Seite mehrere Produkte präsentieren. Die Produkte sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt: 1. Level: Produktwarengruppe z.B. Frühstück / Grillen / etc. 2. Level: Produktkategorie z.B. Toaster / Kaffee...
von robtimopti
Fr 6. Mai 2016, 10:32
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Re: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0

Hey Andreas, danke für deine schnelle Antwort. :) Das Problem ist, dass er mir immer die gleichen Objekte doppelt (aber nicht alle) ausgibt. Egal, wonach ich suche. ifVarNotEmpty greift. Bei ifFound / ifNotFound gibt er mir nichts vernünftiges mehr aus. Auch wenn ich total den Murks suche, werden di...
von robtimopti
Fr 6. Mai 2016, 08:49
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: SEO-URL nicht mehr ohne "Voreinstellung Dokument für die Darstellung" möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3863

SEO-URL nicht mehr ohne "Voreinstellung Dokument für die Darstellung" möglich

Hallo Zusammen, es geht um eine mehrsprachige Seite mit Produktdetailseiten (Objekte). Die Objekte sollen via SEO-URL im richtigen Verzeichnis ausgegeben werden. /de/produktgruppe-a/produkt-objekt/ bzw. /en/produktgruppe-a/produkt-objekt/ Das habe ich bisher mit einer SEO-URL und Angaben im Arbeitsb...
von robtimopti
Fr 6. Mai 2016, 08:31
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Ausgabe von Objekt-Suchergebnissen funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.0.0

Hallo Zusammen, in der letzten Woche habe ich webEdition von Version 6.4.4 auf 7.0.0 upgedatet. Leider funktioniert nun die Objektsuche nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Ideen und könnt mir helfen? <we:ifSearch name="Suche" set="true"> <we:ifVarEmpty match="we_lv_search_Such...

Zur erweiterten Suche