Die Suche ergab 12 Treffer

von Thomas Hammelmann
Mi 21. Dez 2022, 01:26
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: update von 8.1.1.1 nightly
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: update von 8.1.1.1 nightly

Mein Problem existiert schon bei PHP 7.4. Ich habe nie ein Update mit PHP 8 versucht, da ging schon vorher nichts mehr. Im Januar würde ich mal versuchen, die Version 8.1.6 zu installieren, und mein Backup dort einzuspielen, falls es bis dahin keine bessere Lösung gibt. Weiterhin vielen Dank für Eur...
von Thomas Hammelmann
Mo 19. Dez 2022, 12:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: update von 8.1.1.1 nightly
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: update von 8.1.1.1 nightly

Vielen Dank für die freundliche Antwort,
ja, php 7.4 kann benutze ich noch, aber ich bekommen keine Optione angezeigt, mit der ich von We 8.1.1.1 auf 9.1.3 komme, sondern nur auf 8.6, aber das funktioniert nicht.
von Thomas Hammelmann
So 18. Dez 2022, 15:09
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: update von 8.1.1.1 nightly
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: update von 8.1.1.1 nightly

Danke, ich ahnte das schon. Strato lässt das leider nicht mehr zu, gibt es irgendeinen Workaround?
von Thomas Hammelmann
So 18. Dez 2022, 12:56
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: update von 8.1.1.1 nightly
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

update von 8.1.1.1 nightly

Das Update update von 8.1.1.1 nightly auf den nächste Version 8.1.6 wird gar nicht ausgeführt. Bei Einstellungen prüfen ist schon alles vorbei. Fehler im Protokoll: Declaration of liveUpdateFunctionsServer::getFilesDir($baseDir) must be compatible with liveUpdateFunctions::getFilesDir(string $baseDi...
von Thomas Hammelmann
Di 28. Jan 2020, 22:40
Forum: Basisversion
Thema: Login
Antworten: 3
Zugriffe: 3927

Login

Bei mehrfachen Versuch mich einzuloggen, bekomme ich immer nur diese Meldung... "webEdition konnte nicht gestartet werden!\n\nAus Sicherheitsgründen wurde der Loginvorgang abgebrochen, da die maximale Anmeldezeit überschritten wurde!\n\nBitte melden Sie sich neu an." Hatte ich noch nie, ma...
von Thomas Hammelmann
Do 21. Nov 2019, 09:44
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update bleibt hängen bei DB-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 5973

Re: Update bleibt hängen bei DB-Update

Ja, vilen Dank, heute ging es. Gestern konnte ich das so oft tun, wie ich wollte? Habt ihr was geändert?
von Thomas Hammelmann
Mi 20. Nov 2019, 20:44
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update bleibt hängen bei DB-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 5973

Update bleibt hängen bei DB-Update

Bei dem Versuch ein Update einer neghtly version zu machen bricht das Updaten kurz vor Ende ab (siehe Bild: firefox_snvyO0sFf2.png). Seitdem geht fast gar nichts mehr. Die Fehlermeldung habe ich auch beigelegt. Ich wollte das Update machen, weil es mir in letzter zeit häufig passiert ist, dass nach ...
von Thomas Hammelmann
Fr 18. Okt 2019, 17:26
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: einige Templates laden ohne sich zu öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

Re: einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Vielen, vielen Dank, das hat funktioniert,
seltsamerweise ist diese Struktur nicht neu, ich mache das schon lange so... aber ich überprüfe das nochmal
von Thomas Hammelmann
Fr 18. Okt 2019, 13:27
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: einige Templates laden ohne sich zu öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Bei einigen Templates passiert beim Öffnen nichts mehr (siehe Anhang). firefox_d4poXXJmC1.png Es gibt auch eine Fehlermeldung dazu siehe auch Anhang), error13232.txt auf die ich mir aber keinen Reim machen kann. Das betrifft einen ganze Reihe von Templates und erst seit kurzer Zeit... Gibt es irgend...
von Thomas Hammelmann
Do 10. Jan 2019, 21:08
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Multi Objekt ohne Sortierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2949

Re: Multi Objekt ohne Sortierung

Ich habe diese Problem auch, gibt es da eienLösung oder ein Workaround?
von Thomas Hammelmann
Fr 30. Sep 2016, 19:33
Forum: DB / Object Module
Thema: Objektfeld in Multiobject
Antworten: 1
Zugriffe: 5433

Objektfeld in Multiobject

In einem listview mit einem Multobjekt möchte ich auf ein Feld zugreifen das wiederum ein Objekt ist. Wie geht das? <we:listview type="multiobject" name="Stuecke" > <div class="tabelle"> <we:repeat> <div class="table-row"> <div class="table-cell"> <w...
von Thomas Hammelmann
So 22. Mai 2016, 00:02
Forum: Navigations Modul
Thema: Probleme mit dynamischem Navielement
Antworten: 1
Zugriffe: 2893

Probleme mit dynamischem Navielement

Dynamisches Navielement lässt sich; einmal erstellt; nicht mehr entfernen oder bearbeiten (Version 7.0) Was kann das Problem sein. Beim Löschen oder beim Speichern geschieht gar nichts. Was kann ich tun?

Zur erweiterten Suche