Die Suche ergab 4 Treffer

von bjoern2212
Fr 27. Mai 2016, 13:03
Forum: Workflow Modul
Thema: Registrierung mit Workflow
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Re: Registrierung mit Workflow

So hab ich mir das fast schon gedacht. Mir war auch klar, dass man eine E-Mail schreiben könnte, allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich dies als Message mache, da die Mail an eine bestimmte Gruppe gehen soll, was dann einfach dynamischer ist, als jedes Mal eine Mail Adresse im Dokument zu änder...
von bjoern2212
Fr 27. Mai 2016, 09:47
Forum: Workflow Modul
Thema: Registrierung mit Workflow
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Registrierung mit Workflow

Hallo, hätte eine Frage bzgl der Erstellung eines Workflows. Ist es möglich, einen Workflow für eine Registrierung zu benutzen? Das Problem, dass ich habe, ist, dass es keinen Benutzer gibt, dem der erste Schritt zuzuordnen ist, da ein solcher Nutzer ja nicht existiert. Im besten Fall soll der Workl...
von bjoern2212
Di 24. Mai 2016, 09:09
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Probleme bei Registrierungsformular
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

Re: Probleme bei Registrierungsformular

Super, vielen Dank, werde es später mal probieren.
von bjoern2212
Mo 23. Mai 2016, 16:19
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Probleme bei Registrierungsformular
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

Probleme bei Registrierungsformular

Hallo, bin gerade dabei ein Registrierungsformular anzufertigen, allerdings bin ich dabei auf 2 Probleme gestoßen: 1. Die Daten werden nicht gespeichert 2. Ich werde auf eine leere Seite weitergeleitet. Hier ist mein Code, habe mich dabei an das Beispiel aus der Doku gehalten: <!DOCTYPE HTML> <we:se...

Zur erweiterten Suche