Die Suche ergab 3 Treffer

von TSECKE
Di 11. Okt 2016, 08:42
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter + CSV + WE 7.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 6452

Re: Newsletter + CSV + WE 7.0.2

Hallo und DANKE!!!

Ich hätte schwören können das der Pfad zur Datei stimmt - da alles in einem Verzeichnis ist - daher hatte ich gepostet.
Ich habe jetzt alles verschoben in ein anderes Verzeichnis - was soll ich sagen - jetzt geht es!!!!!!!!

DANKE!

Tim
von TSECKE
Fr 23. Sep 2016, 15:18
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: confirmmail sendet keine Mail an den Absender
Antworten: 5
Zugriffe: 2280

Re: confirmmail sendet keine Mail an den Absender

Hast du bei den Einstellungen deine Emailadresse aufgeführt/eingetragen. Denn nur diese erlaubt WebEdition dann auch in der Nutzung innerhalb eines Formulars.

VG, Tim
von TSECKE
Fr 23. Sep 2016, 15:16
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter + CSV + WE 7.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 6452

Newsletter + CSV + WE 7.0.2

Liebe Community, ich habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe. Mit diesem Code (aus einer Beipsielseite von Webedition) möchte ich eine Anmeldung für einen Newsletter realsieren. Ich hatte diesen Code schon einmal im Einsatz und es lief alles Prima (1. Der Anwender erhält eine Email als Douple...

Zur erweiterten Suche