Die Suche ergab 5 Treffer

von Nerdpol
Fr 30. Sep 2016, 11:19
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Array in globale Variable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Array in globale Variable schreiben

Und ich sagte noch: "Gedankenfehler" :)

Vielen lieben Dank für die Bestätigung ;) :)
von Nerdpol
Fr 30. Sep 2016, 11:07
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Array in globale Variable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Array in globale Variable schreiben

irgendwie kann ich es nicht fassen.. und den Beitrag nicht editieren.. dem Ganzen ging ein Gedankenfehler voran. Bitte schließen/löschen, danke :oops:
von Nerdpol
Fr 30. Sep 2016, 10:13
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Array in globale Variable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Array in globale Variable schreiben

Moin, nachdem ich mich ja nun gestern bereits als vollkommener Noob entpuppt habe, hab ich heute mal wieder eine kleinere Frage. Vielleicht bin ich einfach zu blöd zum lesen? ;) Also ich habe ein Array, nennen wir es "data"... ich möchte "data" nun in eine globale Variable schrei...
von Nerdpol
Do 29. Sep 2016, 10:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:href only="id" liefert Path
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Re: we:href only="id" liefert Path

aua, ja klar... vielen Dank... wer lesen kann und so... :) Vielen Dank
von Nerdpol
Do 29. Sep 2016, 09:35
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:href only="id" liefert Path
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

we:href only="id" liefert Path

Moin allerseits :D, zugegeben, ich beschäftige mich noch nicht lange mit WebEdition, aber nun benötige ich mal Hilfe. Ich habe folgendes Tag: <we:href name="linkwahl" type="int" rootdir="48" only="id" /> Es sollte ja eigentlich die ID der ausgewählten Seite zu...

Zur erweiterten Suche