Die Suche ergab 54 Treffer

von DieKleine
Mo 14. Dez 2020, 09:14
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Inhalt vom Multiobjekt wird nicht angezeigt.
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Inhalt vom Multiobjekt wird nicht angezeigt.

Dankeschön, das war es :D

Das Feld in der Klasse 3 heißt produktkategorien.
Danke nochmal. Alleine hätte ich wahrscheinlich Tagelang noch gesucht.

LG
Anna
von DieKleine
Fr 11. Dez 2020, 15:00
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Inhalt vom Multiobjekt wird nicht angezeigt.
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Inhalt vom Multiobjekt wird nicht angezeigt.

Meine Objekte sind alle auf "durchsuchbar" gestellt.
Ich habe trotzdem das searchable="false" eingefügt. Leider ändert sich nichts.
von DieKleine
Fr 11. Dez 2020, 14:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Inhalt vom Multiobjekt wird nicht angezeigt.
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Inhalt vom Multiobjekt wird nicht angezeigt.

Hallo, ich möchte eine listview mit dem Type Objekt und dem dazugehörigen Multiobjekt ausgeben. Den Inhalt vom Objekt bekomme ich angezeigt, allerdings nicht was im Multiobjekt steht. Die classid stimmen und eigentlich sollte auch die listviews stimmen, aber ich finde den Fehler nicht. Infos zum Sys...
von DieKleine
Mo 26. Nov 2018, 16:11
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Re: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer

Danke für die Anregung. Beide Datenbanken sind gleich. Gleiche größe, gleiche Anzahl an Einträgen, die gleichen Einträge... Zum Test habe ich vorhin damit angefangen die Dateien via webEdition zu exportiern und auf dem neuen Server zu impriteren. Das Funktioniert so weit, ist aber sehr Zeitaufwändig...
von DieKleine
Fr 23. Nov 2018, 11:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Re: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer

Ich habe die Datenbank via phpMyAdmin importiert.
Dabei gab es keine Fehlermeldung.
von DieKleine
Do 22. Nov 2018, 09:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Re: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer

Hallo, danke schon mal für die Antwort. Ich habe mal die Punkte abgeklappert die du genannt hast. Der DocRoot stimmt - daran kann es also nicht liegen. Die Konsole von Firefox bringt mir zwei deprecated Meldungen und folgendes: unreachable code after return statement[Weitere Informationen] we_fileup...
von DieKleine
Di 20. Nov 2018, 16:45
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:formfield type="country" funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 697

we:formfield type="country" funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe ein Formlar via we:form type=“formmail“. Dieses lief bis zum Update auf 8.0.4 problemfrei. Jetzt habe ich jedoch das Problem dass we:formfield type="country" nicht mehr zu funktionieren scheint. Das Feld mit der Auswahl wird zwar im Frontend wie gewohnt angezeigt, aber setze ich dies...
von DieKleine
Mo 19. Nov 2018, 18:33
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Nach Serverumzug Verzeichnisbaum leer

Hallo, Rahmeninformationen zuerst: - webEdition Version 8.0.3 - PHP 7.2 - MySQL Version 5.7.24 Der Betreff sagt im Endeffekt schon fast alles aus. D Ich habe die Daten via FTP und DB Dump hochgeladen – dann war das Backend erst einmal komplett leer. Das Frontend lässt sich aber ohne Probleme aufrufe...
von DieKleine
Mi 17. Okt 2018, 09:17
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.4 JS Error
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

Re: webEdition 8.0.4 JS Error

Der Browser-Cache ist über die .htaccess aktiv. Ob es eine weitere Möglichkeit gibt, bei wE einien Browser-Cache zu aktivieren, weiß ich leider nicht. Heute morgen wird mir der Code in den Vorlagen über Firefox wieder angezeigt. Die Fehlermeldungen tauchen allerdings auch weiterhin auf. Jedoch habe ...
von DieKleine
Di 16. Okt 2018, 13:57
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.4 JS Error
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

webEdition 8.0.4 JS Error

Hallo, ich habe eine Seite von wE Version 7.0.3 auf Version 8.0.4 geupdated und erhalte nun mehrer unterschiedliche Fehlermeldungen betreffend JavaScript. Leider kann mir Google dabei nicht weiterhelfen. Zusätzlich werden bei manchen Vorlagen der Code unter "Bearbeiten" nicht angezeigt. Dieses Probl...
von DieKleine
Mo 1. Okt 2018, 17:16
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Umzug Probleme Version 6.3.8_s1
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Umzug Probleme Version 6.3.8_s1

Hallo Cummunity, ich möchte eine Seite mit der wE Version 6.3.8_s1 auf einen anderen Server umziehen um die Seite dort in aller Ruhe auf wE 8.0.3 bringen zu können. Leider bekomme ich die Seite jedoch nicht umgezogen. Es fängt schon damit an, dass ich die Installation von 6.3.8_s1 aus dem Download A...
von DieKleine
Mo 1. Okt 2018, 10:30
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Kompatibel mit MariaDB 10.1?
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: Kompatibel mit MariaDB 10.1?

Danke für die Antwort.

Kleine Info: Als ich gerade auf "Anworten" geklickt habe ohne vorher Angemeldet gewesen zu sein ist oben eine Debug Fehlermeldung aufgetaucht. Nach dem Anmelden ist sie jetzt weg. Ich weiß leider nicht wem ich das melden soll.

LG
von DieKleine
Fr 28. Sep 2018, 10:33
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Kompatibel mit MariaDB 10.1?
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Kompatibel mit MariaDB 10.1?

Leider habe ich in den Systemvoraussetzungen nichts dazu gefunden, deswegen hier: 1. Ist webEdition 8.0.3 mit MariaDB Version 10.1 kompatibel, oder muss ich mit Problemen rechnen, wenn ich das so machen möchte? 2. Ist wE auch mit PHP 7.1 und/ oder PHP 7.2 kompatibel? Das Szenario schaut nämlich folg...
von DieKleine
Fr 12. Jan 2018, 14:53
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Fehlende Anzeige in Dokumenten nach Update auf 8.0
Antworten: 6
Zugriffe: 1487

Re: Fehlende Anzeige in Dokumenten nach Update auf 8.0

PROBLEM GELÖST Nachdem ich alle Warnungen abgearbeitet habe, wurde mir immer noch keine Eingabefelder in meinen Dokumenten angezeigt... Schließlich konnte ich es es auf diesen Punkt eingrenzen: <we:input type="checkbox" name="active1" to="global" nameto="colactive[1]" /> <we:input type="checkbox" na...

Zur erweiterten Suche