Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha1975
Mi 9. Nov 2016, 10:14
Forum: Navigations Modul
Thema: Navigations Modul Sprachen
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Re: Navigations Modul Sprachen

Hallo Sascha,

ich habe im Frontend oben rechts in der Navigation das Sprachmodul... siehe Anhang
Webedition_screen.jpg
Webedition_screen.jpg (9.49 KiB) 4024 mal betrachtet
Dieses möchte ich gerne abschalten im Admin- Bereich... nur ich finde den Weg nicht zu diesem Modul... :(
von Micha1975
Mi 9. Nov 2016, 10:10
Forum: Navigations Modul
Thema: Navigations Modul Sprachen
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Re: Navigations Modul Sprachen

Webedition_screen.jpg
Webedition_screen.jpg (9.49 KiB) 4024 mal betrachtet
Im Frontend oben rechts habe ich ein Sprachmodul. Das möchte ich gerne als Admin abschalten so... das es auf der Frontseite nicht mehr zu sehen ist.
von Micha1975
Mi 9. Nov 2016, 10:08
Forum: Navigations Modul
Thema: Ländersprach-Modul abschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2847

Ländersprach-Modul abschalten

Hallo, ich bin noch ziemlich neu mit WebEdition unterwegs und habe eine das CMS System übernommen.
Wie kann ich bitte das Sprachmodul ausschalten das man es im Frontbereich nicht mehr sieht?
Freue mich über jede Hilfe. Danke! (Siehe BILD)

Zur erweiterten Suche