Die Suche ergab 3 Treffer

von webeditioncrasher
Fr 14. Apr 2017, 19:50
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Error 500 beim speichern der .htaccess
Antworten: 8
Zugriffe: 3326

Re: Error 500 beim speichern der .htaccess

Danke für deine ausführliche Antwort. An eine Überprüfung von WE hätte ich jetzt nicht gedacht. :o
Jetzt funktioniert es, wenn ich den Passwortschutz rausnehme. Aber gerade den wollte ich eigentlich drin lassen, solange ich an der Website arbeite.

Wünsche schöne Feiertage.
von webeditioncrasher
Mi 22. Mär 2017, 21:02
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Error 500 beim speichern der .htaccess
Antworten: 8
Zugriffe: 3326

Re: Error 500 beim speichern der .htaccess

Hallo,
danke für deine Antwort. Hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Der Fehler kommt, wenn ich die .htaccess mit webEdition abspeichern will. Hab die Datei auch schon gelöscht, aber dann hab ich beim speichern in webEdition wieder die Fehlermeldung.
von webeditioncrasher
So 19. Mär 2017, 19:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Error 500 beim speichern der .htaccess
Antworten: 8
Zugriffe: 3326

Error 500 beim speichern der .htaccess

Hallo zusammen, bin gerade am aufbauen einer Website und kann plötzlich nach ein paar Tagen die .htaccess nicht in / abspeichern. Fehler beim speichern der Datei ... Error 500 In z.B /assets kann ich weiterhin speichern. Nutze Version 7.0.3 mit php 7.0.16. In den Systeminformationen habe ich auch ei...

Zur erweiterten Suche