Die Suche ergab 6 Treffer

von namayer
Fr 19. Jun 2020, 11:32
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Locale Installation von wE 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Locale Installation von wE 8.1

Hallo zusammen, um mich in wE einzuarbeiten möchte ich gerne wE 8.1 local installieren. Datenbank wurde bereits angelegt und webEditon_8100 heruntergaladen, entpackt und in den entsprechenden Ordner kopiert. Wie gehe ich nun weiter vor, damit wE local installiert wird und läuft? Danke schonmal für d...
von namayer
Do 18. Jun 2020, 18:16
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3292

Re: Installation nicht möglich

Danke für deine Antwort...

Ja ich habe alle verfügbaren Versionen versucht - überall das selbe Ergebnis...bleibt immer bei Datenbank hängen

Dann werde ich mir ein anderes CMS suchen
von namayer
Do 18. Jun 2020, 16:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3292

Re: Installation nicht möglich

Ich versuche gerade auch wE mit den aktuellen OnlineInstaller zu installieren. Er bleibt bei 80% Datenbank einrichten hängen und im installer.err ist Array ( [type] => 256 [message] => Invalid SQL: CREATE TABLE tblContent (`ID` int unsigned NOT NULL auto_increment,`DocumentTable` enum('tblFile','tbl...
von namayer
So 2. Sep 2018, 12:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 51
Zugriffe: 19750

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Besteht denn die Möglichkeit, wenn man entsprechenden Nachweis bringt (link zur Seite, etc) den "Zwangslink" zu entfernen? Ich versuche gerade meine 2 Themes zu bearbeiten und habe eine Link neben dem Copyright zu wE eingebaut und im Impressum wird wE auch erwähnt. Da ich das DIV nicht fin...
von namayer
Sa 1. Sep 2018, 11:47
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 51
Zugriffe: 19750

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

wenn man auf eine Bootstrap-Seite im wE schaut, sieht das wirklich unschön aus siehe http://cms.knuddlwoelkchen.de/ Dies Template ist nicht von mir sondern wurde mir von einem Partner zur Weiterentwicklung bzw als Vorlage für wE und BS zur Verfügung gestellt - ich möchte mich nicht mit fremden Feder...
von namayer
Sa 1. Sep 2018, 08:02
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 51
Zugriffe: 19750

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Prinzipiell kann ich es verstehen, allerdings würde es IMHO vollkommen ausreichen, das im Meta-Bereich und im Impressum einzubetten. Meine Website ist mit Bootstrap gestalltet und dieses powered by.... ganz unte rechts macht das komplette Layout kaputt, da der Background weiss ist und meine Seite du...

Zur erweiterten Suche