Die Suche ergab 2 Treffer

von stephana
Do 8. Jun 2017, 12:31
Forum: Basisversion
Thema: Anfänger mit blöder Frage zum Seitenhandling
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Re: Anfänger mit blöder Frage zum Seitenhandling

Danke mokraemer, das hilft mir, denn die Bedienung ist doch gaanz anders :-) Ich komme aber doch nicht so ganz zurecht - bin vielleicht doch zu blöd... Habe mal einen Screenshot angehängt. Die von Dir beschrieben Vorgehensweise erschließt sich mir da irgendwie nicht. Gibt es nicht eine Anleitung irg...
von stephana
Mi 31. Mai 2017, 13:10
Forum: Basisversion
Thema: Anfänger mit blöder Frage zum Seitenhandling
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Anfänger mit blöder Frage zum Seitenhandling

Hallo, ich habe bisher mit Typo3 gearbeitet und habe große Schwierigkeiten mich in Webedition zurecht zu finden. Im Augenblick suche ich nach einer Funktion mit der ich Seiten einfach kopieren/dublizieren kann, um nicht den kompletten Seitenaufbau von vorne beginnen zu müssen (wenn nur die Inhalte s...

Zur erweiterten Suche