Die Suche ergab 4 Treffer

von ben
Fr 8. Sep 2017, 17:38
Forum: Basisversion
Thema: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Re: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"

In der Tat gibt es da verschiedene Einstellungen :shock: Bei der ersten Domain läuft PHP 7.0 per CGI (... wer hat en des voreingestellt?), bei der zweiten Domain ist 7.0 per Apache-Modul eingestellt. Wenn ich zweite Domain auf CGI umstellen will (bei der ersten Domain funktioniert diese Einstellung)...
von ben
Sa 2. Sep 2017, 12:02
Forum: Basisversion
Thema: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Re: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"

In der Nacht kam mir ein Geistesblitz (besser gesagt aus den Tiefen des Ozeans, welcher mein Gedächtnisses bildet, ist ein Fragment meiner Erinnerungen wieder an die Oberfläche getrieben worden): Die Seite ist über zwei Adressen erreichbar! Zuerst war "xyz".org da, vor kurzem kam "abc...
von ben
Mi 30. Aug 2017, 18:51
Forum: Basisversion
Thema: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Re: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"

Laut phpMyAdmin liegen alle Tabellen zusammen bei 5,1 MiB. Gehostet (Seite + Datenbank) bei all-inkl.com. Es wäre mir neu, dass MySQL bei 5 MiB schlapp macht. Da ich heute aber einen Techniker gesehen habe, der sich seine Pfoten an einem Kompressor (beklebt mit ausreichend laienverständlichen Warnsy...
von ben
Di 29. Aug 2017, 20:47
Forum: Basisversion
Thema: "Fehler beim Speichern" / "JS Error"
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

"Fehler beim Speichern" / "JS Error"

Eine verzweifelte Seele wünscht einen guten Abend! Ausgangslage: Eine Webseite mit WebEdition 7.0.3 (7.0.3.0, SVN-Revision: 13315) Letzte Änderung an einem Dokument am 11.07.2017 - 22:02 Uhr - problemlos Dieses Wochenende: Mehrere Objekte geparkt. Teilweise mehrere Anläufe benötigt, aber schließlich...

Zur erweiterten Suche