Die Suche ergab 4 Treffer

von jslewebdev
Mo 14. Mai 2018, 12:48
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: WebEdition 6.4.2 Validierung von formmail Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: WebEdition 6.4.2 Validierung von formmail Daten

Hallo jslewebdev, Ich würde das eher als Filter beim empfangenden Mailserver sehen. Hier vorab einzugreifen ist zwar denkbar, aber ungleich aufwändiger. Einzig die Dateigröße vorab zu prüfen macht wohl Sinn. Das lösen wir oftmals mit uploadify oder ähnlichen JS-Lösungen. HTH, Sascha Ist das denn si...
von jslewebdev
Mo 14. Mai 2018, 10:35
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: WebEdition 6.4.2 Validierung von formmail Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

WebEdition 6.4.2 Validierung von formmail Daten

Hallo liebe WebEdition-Community, ich habe bei einem anstehendes Webprojekt folgendes zu lösen. Ich will über das <we:formmail> tag eine E-Mail mit Anhang versenden, was an sich eigentlich ganz gut funktioniert. Mein Anliegen ist folgendes. Ich will sicher gehen, dass der Empfänger der E-Mail keine ...
von jslewebdev
Mo 15. Jan 2018, 10:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WebEdition 8.0 Löschen von Dokumenttypen, Miniaturansichten, Kategorien nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

Re: WebEdition 8.0 Löschen von Dokumenttypen, Miniaturansichten, Kategorien nicht möglich

Ich habe ebenso einen weiteren Fehler gefunden. Es ist nicht möglich das Standardverzeichnis nach der Auswahl im Dokumenttyp zu speichern. Nach betätigen des speichern-Knopfes leert sich dieses Feld wieder
von jslewebdev
Mo 15. Jan 2018, 10:50
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WebEdition 8.0 Löschen von Dokumenttypen, Miniaturansichten, Kategorien nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

Re: WebEdition 8.0 Löschen von Dokumenttypen, Miniaturansichten, Kategorien nicht möglich

Hierzu kommt noch, dass es nicht möglich ist in 8.0 bei Dokumenttypen ein Standardverzeichnis anzuwählen. Nachdem es ausgewählt wurde und gespeichert wird, leert sich das Feld wieder. Könnte zusammenhängen

Zur erweiterten Suche