Die Suche ergab 2 Treffer

von Eric Windmeier
Do 27. Okt 2022, 12:55
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 1553

Re: Installation nicht möglich

Ah, deswegen hat auch das Updaten von 9.0 auf 9.1 nicht funktioniert. Habe auf PHP Version 8.0 zurückgestellt und nun läuft das Update durch. Dann bleibe ich erstmal bei PHP 8.0.
von Eric Windmeier
Do 5. Jul 2018, 11:29
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 51
Zugriffe: 18713

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Verstehe ich das richtig, dass man als Partner eine Version für seine Kunden bekommt, wo der "Powered by webEdition CMS" nicht erscheint? Ich hatte beim letzten Update bemerkt, dass ich zwischen zwei Versionen entscheiden musste.

Zur erweiterten Suche