Die Suche ergab 29 Treffer

von weisspunkt
Di 15. Feb 2022, 10:30
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webedition-Server keine Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Re: Webedition-Server keine Verbindung

Lieber Sascha Vielen Dank für deine Rückfrage. Leider gibt mir der Webserver noch die Browserkonsole einen Fehler zurück. Ich habe noch festegestellt, dass auch die Webedition Neuigkeiten nicht geladen werden. Also alles was Zugriff auf den Webedition Server benötigt funktioniert nicht. Noch zur Inf...
von weisspunkt
Mo 14. Feb 2022, 15:32
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webedition-Server keine Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Re: Webedition-Server keine Verbindung

Liebe Webedition Experten Ich wollte nochmals nachhacken ob jemand von euch eine Idee hat woran es liegen könnte. Ich denke ausgeschlossen werden können Leistungsschwache Server meiner Webhoster. Ich bin froh wenn ich meinen Kunden ein positives Feedback zurück geben kann. Hier noch die Fehlermeldun...
von weisspunkt
Fr 4. Feb 2022, 10:00
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webedition-Server keine Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Re: Webedition-Server keine Verbindung

Vielleicht sind es gar 2 verschiedene Fehler. Ich habe noch festgestellt, dass ich nicht nur beim Hoster metanet.ch dieses Problem habe, sondern auch beim Hoster hostpoint.ch. Beide sind in meinen Augen sehr zuverlässige Hoster. Die Seitenaufrufe für den Enduser sind bei allen Seite zuverlässig und ...
von weisspunkt
Do 3. Feb 2022, 19:51
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webedition-Server keine Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Re: Webedition-Server keine Verbindung

Leider bin ich gerade nur der Vermittler zwischen metanet.ch und den Webedition Profis. Metanet hat mir mitgeteilt, dass update.webedition.org ein Problem mit IPv6 zu haben scheint. Könnte dies möglich sein?

Ich danke euch für eure Unterstützung.

Beste Grüsse
Markus
von weisspunkt
Do 3. Feb 2022, 16:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: formmail preconfirm/postconfirm
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: formmail preconfirm/postconfirm

Hey Florian Ich habe es wie folgt gelöst Im Editmode ein: <we:textarea wysiwyg="false" name="kontakt_einleitung" /> <we:textarea wysiwyg="false" name="kontakt_footer" /> Auf der Seite: <we:form type="formmail" name="kontakt" method="po...
von weisspunkt
Do 3. Feb 2022, 16:40
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webedition-Server keine Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Webedition-Server keine Verbindung

Liebe WebEdition Profis Ich habe bei einigen Website seit kurzen das Problem, dass diese nicht mehr den Update-Server erreichen. Kann es sein das gewisse IP Adressen vom WebEdition Server gesperrt wurden? Fast alle unsere Seiten sind auf metanet.ch gehostet und nur einige auf gewissen Servern sind d...
von weisspunkt
Do 3. Feb 2022, 16:36
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Objekte mit php erstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 6251

Re: Objekte mit php erstellen

Hallo zusammen Also mit we:write hat es tatsächlich geklappt. Vielen Dank für eure Antworten. Nun wollte ich noch einige zusätzlich infos in das Objekt schreiben, ich habe diese Infos dem array vor dem Befehl we:write hinzugefügt leider hat dies nicht funktioniert. Ist es möglich mit we:ifwritten na...
von weisspunkt
Mi 26. Jan 2022, 19:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Objekte mit php erstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 6251

Re: Objekte mit php erstellen

Hey Haydi Ich bin immer ein grosser Fan von We Tags. Leider habe ich es so nicht hinbekommen. So wie ich gelesen habe, funktioniert das write Tag nur für Login User, hier müsste es jedoch für User funktionieren, welche sich nicht einloggen müssen. Oder müsste ich das Formular mit we:userinput machen...
von weisspunkt
Do 20. Jan 2022, 17:38
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Objekte mit php erstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 6251

Objekte mit php erstellen

Liebe WebEdition Profis Ich stehe vor folgender Herausforderung: Bei einem Kunden soll ein Kontaktformular per Mail verschickt werden, dies klappt wunderbar mit we:sendmail. Zusätzlich wünscht er, dass alle ausgefüllten Formular gespeichert werden, dies falls er mal das Mail nicht erhält, aus welche...
von weisspunkt
Do 18. Nov 2021, 20:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: smtp von Office365 einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: smtp von Office365 einrichten

Der Fatal error ist in der Version 9.0.9.1 nightly behoben worden.
von weisspunkt
Mi 17. Nov 2021, 16:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: smtp von Office365 einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: smtp von Office365 einrichten

Wir haben gerade herausgefunden, dass noch nicht alles gesynct war nur funktioniert es. Leider habe ich nun eine Fehlermeldung beim Versand, obwohl es versendet wird. atal error: Uncaught TypeError: fclose(): supplied resource is not a valid stream resource in ../webEdition/we/classes/mail/we_mail_P...
von weisspunkt
Di 16. Nov 2021, 19:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: smtp von Office365 einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 808

smtp von Office365 einrichten

Liebe Webedition Gemeinde Ich stosse immer wieder auf das Problem, dass ich office365 Mails nicht auf webedition einrichten kann. Meine Settings: SMTP-Server: smtp.office365.com STMP-Port: 587 Verschlüsselte Übertragung: TLS Authentifizierung: Login Benutzername: info@****** Passwort: ******* Absend...
von weisspunkt
Mi 23. Jun 2021, 13:09
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Pfad von we:href in Editmode ausgeben
Antworten: 12
Zugriffe: 2040

Re: Pfad von we:href in Editmode ausgeben

Vielen Herzlichen Dank.
Werde ich doch gleich machen :)

Beste Grüsse
Markus
von weisspunkt
Di 22. Jun 2021, 16:59
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Pfad von we:href in Editmode ausgeben
Antworten: 12
Zugriffe: 2040

Re: Pfad von we:href in Editmode ausgeben

Hallo Nils
Ich habe es im qa eingetragen. (0013358)

Liebe Grüsse
Markus
von weisspunkt
Di 22. Jun 2021, 13:25
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Pfad von we:href in Editmode ausgeben
Antworten: 12
Zugriffe: 2040

Re: Pfad von we:href in Editmode ausgeben

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, leider ist bei only="id" das selbe problem.

Zur erweiterten Suche