Die Suche ergab 7 Treffer

von christian_lookone
Fr 1. Feb 2019, 17:10
Forum: Import- /Exportfunktionen
Thema: Export/Import Objekte
Antworten: 2
Zugriffe: 3601

Re: Export/Import Objekte

Einträge in den beiden Tabellen reichen (auch wenn ich in den neuesten Versionen noch nicht geguckt habe). Man kann Objekte auch per PHP schreiben, das bietet sich an, wenn man an den Daten noch etwas ändern will (wenn man z.B. eine XML als Quelle nimmt) http://documentation.webedition.org/wiki/webe...
von christian_lookone
Fr 1. Feb 2019, 16:37
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Dokumentenverzeichnisse anlegen mit PHP
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Re: Dokumentenverzeichnisse anlegen mit PHP

Für Nachleser: Die Klasse heißt jetzt we_folder.

Code: Alles auswählen

$folder = new we_folder();
$folder->we_new(FILE_TABLE, $parentID, $filename);
$folder->we_save();
von christian_lookone
Do 31. Jan 2019, 13:53
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Dokumentenverzeichnisse anlegen mit PHP
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Re: Dokumentenverzeichnisse anlegen mit PHP

Perfekt, die bekomme ich ja mit path to id. Danke :)
von christian_lookone
Do 31. Jan 2019, 12:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Dokumentenverzeichnisse anlegen mit PHP
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Dokumentenverzeichnisse anlegen mit PHP

Hallo zusammen, ich habe ein Hilfsscript gebaut, um bei einer Unmenge Dokumente bestimmte Eigenschaften zu ändern (we_webEditionDocument). Schön wäre, wenn ich an der Stelle auch die richtigen Verzeichnisse anlegen könnte. Gibt es eine Methode, die mir anhand eines Pfades ein Verzeichnis in webEditi...
von christian_lookone
Mo 29. Okt 2018, 11:36
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Alternative zu userexists in saveRegisteredUser
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Alternative zu userexists in saveRegisteredUser

Gibt es für das Attribut userempty im Tag saveRegisteredUser, das ab Version 7 deprecated ist, eine alternative Vorgehensweise (und ein Beispiel dazu)? ifWritten funktioniert anscheinend in meinem Kontext gerade nicht.
von christian_lookone
Fr 5. Okt 2018, 15:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Sprache und Sprachvarianten mit PHP?
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Re: Sprache und Sprachvarianten mit PHP?

Die Sprache lässt sich so setzen:

Code: Alles auswählen

$doc = new we_webEditionDocument();
$doc->initByID(xxx);
$doc->Language =  "en_GB";
$doc->we_publish();
von christian_lookone
Fr 5. Okt 2018, 10:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Sprache und Sprachvarianten mit PHP?
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Sprache und Sprachvarianten mit PHP?

Hallo zusammen,

ich öffne, ändere und schreibe Dokumente per PHP. Gibt es eine Möglichkeit, an dieser Stelle auch gleich die Sprache und eine englische Variante des Dokumentes zu setzen?

Viele Grüße
Christian

Zur erweiterten Suche