Die Suche ergab 4 Treffer

von max2
Mi 5. Dez 2018, 20:23
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webseiten können in we nicht editiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3545

Re: Webseiten können in we nicht editiert werden

Hallo Sascha Danke für die Antwort: er bleibt bei 0% hängen. Auch wenn ich, wie von Dir empfohlen die Binaries und die Kompression weg lasse. Hallo Mokraemer, danke für Deine Antwort: Dann probiere ich es so. @all: Bringt es nun etwas die Dateien manuell zu sichern oder kann ich mir das sparen? Viel...
von max2
Mi 5. Dez 2018, 13:51
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webseiten können in we nicht editiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3545

Re: Webseiten können in we nicht editiert werden

Vielen Dank für die Antwort. Dann würde ich das Update wagen. Mein Vorgehen wäre zuerst auf 7.0.4 über die Update-Funktion im Webinterface zu aktualisieren und dann weiter auf 8.x zu gehen. Ist das so richtig? Leider funktioniert auch die Backupfunktion nicht, die Errorlog liefert das: #1 2018-12-05...
von max2
Mo 3. Dez 2018, 22:41
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webseiten können in we nicht editiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3545

Re: Webseiten können in we nicht editiert werden

Hallo mokraemer,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich dachte, dass die eingesetzte Version, welche ich bei der Registrierung angeben musste für jeden sichtbar sei.
Egal, es kommt die Version 6.3.6 (6.3.6.0, SVN-Revision: 5996) zum Einsatz.

Viele Grüße,

max2
von max2
So 2. Dez 2018, 18:06
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webseiten können in we nicht editiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3545

Webseiten können in we nicht editiert werden

Hallo Zusammen, ich bin erst sehr kurz in der Materie WE und habe bis jetzt das Forum einmal versucht (quer) durchzulesen in der Hoffnung, dass wer bereits mein Problem hatte und es vllt. sogar erfolgreich gelöst wurde. Da ich leider nichts vergleichbares gefunden habe schreibe ich euch nun. Um mein...

Zur erweiterten Suche