Die Suche ergab 4 Treffer

von cniccolo
Mo 10. Jan 2022, 10:39
Forum: Editor PlugIn
Thema: Tabellen Eigenschaften - CSS Klassen Auswahl
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Tabellen Eigenschaften - CSS Klassen Auswahl

Das Attribut classes verwende ich. Die Klasse TabelleMitZebra ist definiert und kann im CSS-Klassen Dropdown auch ausgewählt werden. Die Zuweisung zur Tabelle funktioniert aber nicht mit dem Dropdown, es wird immer im gewählten td Element ein span mit der Klasse erzeugt. TinyMCE würde es aber unters...
von cniccolo
Fr 7. Jan 2022, 19:25
Forum: Editor PlugIn
Thema: Tabellen Eigenschaften - CSS Klassen Auswahl
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Tabellen Eigenschaften - CSS Klassen Auswahl

Hallo Zusammen Gerne möchte ich die Möglichkeit haben einer Tabelle unter den Tabellen - Eigenschaften eine Klasse zu setzen. TinyMCE würde das ja unterstützen (https://www.tiny.cloud/docs/plugins/opensource/table/#table_class_list). Beispiel: http://fiddle.tiny.cloud/gxhaab/1 In der Funktion functi...
von cniccolo
Mo 21. Jan 2019, 23:20
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Navigation - Dynamische Auswahl funktioniert nicht mehr nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2196

Re: Navigation - Dynamische Auswahl funktioniert nicht mehr nach Update

Für alle die das gleiche Problem haben: Ich habe mir den Source-Code der Version 6 und 8 angeschaut und kann bestätigen, dass es eine Veränderung des Verhaltens ab der Version 7 gibt. Die Abfrage in we_navigation_dynList::getDocuments fügt dem SQL folgenden Block hinzu wenn ein Ordner gewählt ist: (...
von cniccolo
Mo 31. Dez 2018, 16:22
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Navigation - Dynamische Auswahl funktioniert nicht mehr nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2196

Navigation - Dynamische Auswahl funktioniert nicht mehr nach Update

Hallo Zusammen Ich habe eine Webseite mit webEdition geerbt. Da die Webseite bis anhin nicht aktiv gepflegt wurde, ist das Original noch Version 6.4.4. Ich habe darauf eine Testkopie auf Version 8.0.5 aktualisiert. Das hat problemlos geklappt, abgesehen von kleineren Änderungen an den Templates, die...

Zur erweiterten Suche