Die Suche ergab 2 Treffer

von Silverstar
Sa 26. Jan 2019, 13:26
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WebEdition Update von 6.2.6.0 auf aktuelle Version - potentielle Fallstricke?
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

Re: WebEdition Update von 6.2.6.0 auf aktuelle Version - potentielle Fallstricke?

Vielen Dank schon Mal für den Input! Ich muss man sehen, wann ich dazu komme, mich da durch zu wühlen. Da die Seite "nur" eine Webpräsenz ohne Kunden, Kommentare etc ist, hoffe ich, dass nicht allzuviel daran herumgeschraubt wurde. Ich melde mich wieder, wenn alles geklappt hat oder etwas ...
von Silverstar
Fr 25. Jan 2019, 13:02
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WebEdition Update von 6.2.6.0 auf aktuelle Version - potentielle Fallstricke?
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

WebEdition Update von 6.2.6.0 auf aktuelle Version - potentielle Fallstricke?

Guten Tag, Ich bin von einem Freund gebeten worden, seine WE Installation zu aktualisieren, da diese wohl mit PHP 7 nicht mehr funktionieren wird und sein Hoster bald (verständlicherweise) PHP 5 deaktivieren wird. Zur Zeit läuft WE 6.2.6.0 und ich würde dieses gerne auf die aktuellste Version heben....

Zur erweiterten Suche