Die Suche ergab 2 Treffer

von wsv
Fr 8. Feb 2019, 20:25
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach PHP Update geht nix mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 13121

Re: Nach PHP Update geht nix mehr

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten... Ich konnte auf meinem Webhosting Paket glücklicherweise auf PHP5.5 switchen. Jetzt läuft die Seite vorerst wieder. Jetzt sollte die aktuelle webEdition Installation (5.1.2.3) möglichst upgedatet werden. Auf welche Version sollte ich denn upd...
von wsv
Mi 6. Feb 2019, 09:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach PHP Update geht nix mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 13121

Nach PHP Update geht nix mehr

Hallo zusammen, ich hab hier eine ältere webEdition Installation die offensichtlich durch ein PHP Update gecrasht wurde. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /home/www/webEdition/we/include/conf/we_conf.inc.php:37 Stack trace: #0 /home/www/webEdition/we/include/we_classe...

Zur erweiterten Suche