Die Suche ergab 9 Treffer

von NilSole
Mi 13. Nov 2019, 20:04
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Webedition Menü Einrastfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Webedition Menü Einrastfunktion

Ist es möglich, (Chrome)plugins in WE zu verwenden? Dann kann ich beizeiten mal damit etwas rumzuwerkeln, ob mir da was gelingen würde.
von NilSole
Mi 13. Nov 2019, 20:00
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: webEdition bein font awesome vorschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: webEdition bein font awesome vorschlagen

Mein +1 steht bereit! :D
von NilSole
Mi 13. Nov 2019, 19:58
Forum: webEdition Open Source
Thema: webEdition Zertifizierung
Antworten: 23
Zugriffe: 2637

Re: webEdition Zertifizierung

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen (eventuelle Wissenslücken bitte verzeihen), aber die display Einstellungen sind doch sowieso inline im Quellcode. Also wenn, dann könnte man das display none doch sowieso per Javascript einstellen... Klar kann man auch den webEdition Hinweis beliebig per PHP än...
von NilSole
So 10. Nov 2019, 00:58
Forum: webEdition Open Source
Thema: webEdition Zertifizierung
Antworten: 23
Zugriffe: 2637

Re: webEdition Zertifizierung

Hallo mediavantis, klar kann man das. Mir erschien es in diesem Thread nur so, als würden sich die Nutzer eher daran stören. Und ich denke nicht, dass es primär darum geht, die Erwähnung von webEdition zu vermeiden, sondern dass die Implementierung hier einfach nicht so gut gelungen (für normale Nut...
von NilSole
Fr 8. Nov 2019, 03:39
Forum: webEdition Open Source
Thema: webEdition Zertifizierung
Antworten: 23
Zugriffe: 2637

Re: webEdition Zertifizierung

WebEdition ist ja auch ein tolles Programm, das absolut Unterstützung verdient. Insofern habe ich mir auch gerade den Mitgliedsantrag runtergeladen. :wink: Was das powered by angeht, finde ich, dass es einfach nicht zum ansonsten hochwertigen Gesamtbild passt. Wie man sieht, führt es bei vielen Nutz...
von NilSole
Do 7. Nov 2019, 01:15
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Webedition Menü Einrastfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Webedition Menü Einrastfunktion

Kann man denn nicht per JS prüfen, ob die Maus noch auf einem (Unter)Menü ist, und wenn Sie es für z.B. 0.5 Sekunden nicht ist, diese Ebene schließen?
von NilSole
Mi 6. Nov 2019, 21:08
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Webedition Menü Einrastfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Webedition Menü Einrastfunktion

Also in meiner Vorstellung wäre diese Funktion irgendwo an/ausschaltbar in den Optionen. Bzw. Hover als Standard und per Klick fixieren, wenn man will.
von NilSole
Di 5. Nov 2019, 04:36
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Webedition Menü Einrastfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Webedition Menü Einrastfunktion

Hallo,

ich fände eine Einrastfunktion für das Menü recht angenehm, etwa durch Linksklick o.ä.

Recht häufig schließe ich versehentlich beim Erstellen neuer Objekte oder Seiten mal das Menü, insbesondere mit Touchpad.

Schöne Grüße!
von NilSole
Di 29. Okt 2019, 22:38
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: Webedition 8.1.0 neu Installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Webedition 8.1.0 neu Installieren

Hallo, habe eben 2 mal versucht, Webedition 8.1.0 neu zu installieren. Nach der Installation war es mir nicht möglich, mich mit dem gewählten Nutzernamen und Passwort einzuloggen (Passwort Reset hat auch nicht funktioniert (Fehlermeldung in etwa: Dokument wurde schon gesendet)). Installation von 8.0...

Zur erweiterten Suche