Die Suche ergab 3 Treffer

von rudolph
Di 15. Jun 2021, 17:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:block Elemente werden versetzt dargestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 1400

Re: we:block Elemente werden versetzt dargestellt

Ein Beispiel anhand des Bootstrap Grid Systems wäre z.B. <div class="col-md-4"> <we:block name="testBlock"> <!-- Content --> </div><div class="col-md-4"> </weBlock> Sieht etwas unschön im Quellcode aus - sollte aber das Problem für die Redakteure lösen. Wichtig ist, das...
von rudolph
Di 15. Jun 2021, 17:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Wie kann ich Ordner in einer Listview nicht ausgeben?
Antworten: 12
Zugriffe: 3159

Re: Wie kann ich Ordner in einer Listview nicht ausgeben?

Falls ein spezieller Ordner ausgeschlossen werden soll, aber die Dokumente darin weiterhin durchsuchbar bleiben sollen (interne suche etc.) könnte eine Kondition helfen, die Folgendes abfragt: <we:conditionAdd type="global" property="true" field="we_ParentID" compare=&q...
von rudolph
Do 13. Jun 2019, 15:23
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Newsletter Multipart/Alternative
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Re: Newsletter Multipart/Alternative

Hallo zusammen, schon ein älteres Thema, aber für uns aber gerade nochmal ein höchst aktuelles. Gab es dazu bereits eine Lösung? Wir versenden für unsere Kunden derzeit über das Newsletter-Modul HTML-Newsletter, welcher auch im Quelltext als Multipart ausgezeichnet wird, jedoch enthält der Teil mit ...

Zur erweiterten Suche