Die Suche ergab 4 Treffer

von wigital-tt
Fr 19. Jul 2019, 11:34
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6.2.1 schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Update von 6.2.1 schlägt fehl

Ist es den Aufwand wert? Genau das möchte ich gerade herausfinden. In der 6.3 gab es größere Änderungen am Parser, der viele alte Fehler von früher nicht mehr toleriert, daher sind idr. nach dem Update manuelle Korrekturen nötig Ich hatte gehofft, dass der Udpateprozess Migrationsroutinen beinhalte...
von wigital-tt
Fr 19. Jul 2019, 09:17
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6.2.1 schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Update von 6.2.1 schlägt fehl

Gibt es denn eine Möglichkeit, ein manuelles Update zu fahren?
von wigital-tt
Mi 17. Jul 2019, 09:49
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6.2.1 schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Update von 6.2.1 schlägt fehl

Danke für die Rückmeldung. Es war PHP 5.2 im Einsatz. Ich habe es nun mit PHP 5.6 versucht - ähnliches Ergebnis. Ausgabe: "Installer herunterladen 3 von 0 Dateien wurden heruntergeladen. Benötigte Dateien ermitteln" Dann tut sich nichts mehr. Es wird mir übrigens das Update auf 6.3.0 angeb...
von wigital-tt
Di 16. Jul 2019, 09:09
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6.2.1 schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Update von 6.2.1 schlägt fehl

Hallo! Das automatische Update von WebEdition 6.2.1 schlägt fehl. Der Verbindungstest zum Updateserver kann erfolgreich durchgeführt werden, der Updateprozess bleibt aber bei "Installer herunterladen" hängen, Ein Klick auf "Aktualisieren" liefert einen Fehler 500. Wir haben uns b...

Zur erweiterten Suche