Die Suche ergab 4 Treffer

von Vadrome
Mi 7. Aug 2019, 20:44
Forum: PHP
Thema: we_util_Path
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

Re: we_util_Path

Ich habe mittlerweile eine Lösung für die wichtige der beiden Funktionen gefunden.

Code: Alles auswählen

return we_tag('url', ['id' => $id]);
ersetzt

Code: Alles auswählen

return we_util_Path::id2Path();
Danke an https://github.com/dipser/Schnipsel/blo ... en.php#L29
von Vadrome
Mi 7. Aug 2019, 17:09
Forum: PHP
Thema: we_util_Path
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

we_util_Path

Hallo zusammen Ich habe soeben ein älteres Projekt von 7.0.4 auf 8.0.6 upgedated und bin (zum Glück nur) auf einen kritischen Fehler gestossen. Ich verwende seit einiger Zeit gerne die Funktionen: we_util_Path::Path2Id() und we_util_Path::id2Path() Seit dem Update wird die Klasse we_util_Path allerd...
von Vadrome
Mi 31. Jul 2019, 11:57
Forum: Basisversion
Thema: [7.0.4 - 14222] .htaccess lässt sich nicht speichern.
Antworten: 2
Zugriffe: 10499

Re: [7.0.4 - 14222] .htaccess lässt sich nicht speichern.

Hallo Vadrome, es ist tatsächlich so, dass man bei Version 7.0.4 keine .htaccess anlegen bzw. speichern kann. Ich empfehle Dir deshalb, wenn irgend möglich, gleich auf die 8er Version upzudaten. Sollte das nicht gehen, so könntest Du evtl. die .htaccess manuell per ftp ins Root-Verzeichnis vorrüber...
von Vadrome
Mo 29. Jul 2019, 12:50
Forum: Basisversion
Thema: [7.0.4 - 14222] .htaccess lässt sich nicht speichern.
Antworten: 2
Zugriffe: 10499

[7.0.4 - 14222] .htaccess lässt sich nicht speichern.

Hallo zusammen. Ich komme nach einer längeren Zwangspause wieder zu WebEdition zurück und darf eine .htaccess-Datei im Root-Verzeichnis bearbeiten. Allerdings lässt sich die .htaccess nicht speichern. Der Inhalt der .htaccess spielt anscheinend keine Rolle, leer lässt sie sich auch nicht speichern. ...

Zur erweiterten Suche