Die Suche ergab 2 Treffer

von Macfly
Di 30. Aug 2022, 15:25
Forum: Stellenmarkt (webEdition only!)
Thema: brauche für eine kleine Website eine Responsive Version
Antworten: 1
Zugriffe: 3526

brauche für eine kleine Website eine Responsive Version

Hallo, ich habe eine kleine Website mit webEdition programmiert. Vieles konnte ich aus einer anderen Website entnehmen Es sind ein Paar Jahre her. Man könnte sagen: stelle sie doch mit wordpress oder so her. Nicht so einfach. Es sind eine Menge Fotos dabei. Mit einem anderem CMS müsste ich mühsam di...
von Macfly
Mi 17. Aug 2022, 13:02
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: OnlineInstaller nicht gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1241

OnlineInstaller nicht gefunden

Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert. Ich habe eine kleine Seite mit webEdition erstellt. Strato. Dann habe ich bei Strato wordpress instaliert, zum Test. Ich war davon überzeugt, dass nur meine indexseite überschrieben wird. Doch siehe da – alles verschwunden! wordpress wieder gelöscht. Mein we...

Zur erweiterten Suche