Die Suche ergab 3 Treffer

von FbKlmnt
Fr 11. Okt 2019, 11:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Zufällige Navigationsausgabe nach Seiten reload
Antworten: 4
Zugriffe: 5532

Re: Zufällige Navigationsausgabe nach Seiten reload

Hallo zusammen, Danke für die Lösungsvorschläge. Ich habe jetzt den Auslöser gefunden. In den Globals konnte ich einen Eintrag des Schedulers finden, der die falsch angezeigten Dokumenten-IDs enthält. Offensichtlich ruft der interne Zeitplaner zufällig Dokumente auf, um ihre zeitlich festgelegten Ak...
von FbKlmnt
Fr 11. Okt 2019, 10:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Zufällige Navigationsausgabe nach Seiten reload
Antworten: 4
Zugriffe: 5532

Re: Zufällige Navigationsausgabe nach Seiten reload

Hallo Sascha, ich hatte bereits nachgesehen und keine Mehrfachverlinkung gefunden. Ich hatte Probleme das Theme mit We-Tags umzusetzen, da aus mir unerfindlichen Gründen, die Zuweisung als Global nicht funktioniert hatte. Außerdem habe ich die Navigation komplett aus der Seite entfernt und das Probl...
von FbKlmnt
Do 10. Okt 2019, 12:00
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Zufällige Navigationsausgabe nach Seiten reload
Antworten: 4
Zugriffe: 5532

Zufällige Navigationsausgabe nach Seiten reload

Ich habe ein merkwürdiges Phänomen entdeckt. Auf der Seite, die ich aktuell entwickle, kommt es gelegentlich vor, dass nach reload/F5 im Frontend eine scheinbar zufällige andere Seite als Rahmen der tatsächlichen Seite benutzt wird. Das äußert sich wie folgt: Ich navigiere per Link auf die Seite -> ...

Zur erweiterten Suche