Die Suche ergab 2 Treffer

von reesthil
Di 19. Nov 2019, 13:05
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: INNODB wegen Hochverfügbarkeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Re: INNODB wegen Hochverfügbarkeit?

Hallo mokramer, schade, Maria-DB Galera-Cluster ist unser Standard-Setup für Datenbankhochverfügbarkeit. Das ist mittlerweile ausgereift und sehr stabil. Der Einsatz mit WebEdition scheitert an wenigen ISAM-Tabellen, eine globale Umstellung scheint nicht möglich. Ich lese die Antwort so, dass sich d...
von reesthil
Fr 15. Nov 2019, 14:51
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: INNODB wegen Hochverfügbarkeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

INNODB wegen Hochverfügbarkeit?

Hallo allerseits, Ich konnte im Forum erkennen, dass WE nicht sauber mit INNODB funktioniert. Angeführt wird die Suchfunktion und der fehlende Nutzen. Will ich WE aber hochverfügbar betreiben, so könnte ich das z.B. mit einem Maria-DB-Galera-Cluster tun. Dafür ist Voraussetzung aber durchgängiges IN...

Zur erweiterten Suche