Die Suche ergab 4 Treffer

von supercat1510
Fr 7. Feb 2020, 15:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Wie bindet man .scss Dateien ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 12209

Re: Wie bindet man .scss Dateien ein?

Problem gelöst. Falls jemand noch das Problem hat das @import nicht richtig funktioniert - die zu importierenden Dateien alle aufrufen und das Parser-Häckchen entfernen. Bestimmte Dateien waren zwar da - aber konnten nicht richtig gespeichert werden, da Variablen und Funktionen verwendet wurden die ...
von supercat1510
Do 6. Feb 2020, 14:16
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Wie bindet man .scss Dateien ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 12209

Re: Wie bindet man .scss Dateien ein?

Das mit dem "Veröffentlichen" wars - hatte den Button übersehen, weils mir beim ersten Test (noch ohne CSS) alles angezeigt hatte.

Was jetzt allerdings noch für ein Problem ist - das die @import '#WE:123#'; nicht übernommen wird - in meiner css Datei sind aktuell nur die Kommentare übrig.
von supercat1510
Mi 5. Feb 2020, 17:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Wie bindet man .scss Dateien ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 12209

Re: Wie bindet man .scss Dateien ein?

Vielen lieben Dank - das hat funktioniert.
Allerdings zeigt er mir in der Webausgabe noch den alten Stand (Vorschau schon die neue).
von supercat1510
Mi 5. Feb 2020, 12:43
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Wie bindet man .scss Dateien ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 12209

Wie bindet man .scss Dateien ein?

Ich hab webEdition vor kurzem entdeckt und versuche jetzt das System zu kapieren. Bin also absoluter Neuling.
Leider gibt es für die Version 8.1.1 keine Demo mehr zum testen.

Aber jetzt zu meiner Frage: Wie binde ich .scss Dateien in WE ein?

Danke.

Zur erweiterten Suche