Die Suche ergab 3 Treffer

von n50
Di 7. Feb 2023, 15:58
Forum: Basisversion
Thema: Rebuild stoppt bei 9% | STRATO-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 6020

Rebuild stoppt bei 9% | STRATO-Problem

Hallo zusammen, ich habe zweierlei Probleme: 1. Wie vermutlich viele andere liegt meine WE-Webseite auch bei Strato - durch die Abwesenheit von mysqlnd funktioniert das jetzt ja nur noch mit dem PHP-Extended Support in 7.4 :x Daraufhin habe ich das Backup der Webseite jetzt in ne frische Installatio...
von n50
Fr 24. Apr 2020, 10:45
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Wie funktioniert ein Neustart von wE?
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Re: Wie funktioniert ein Neustart von wE?

Vielen Dank für die Erklärung! Es ist (finde ich) nur etwas komisch formuliert!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Benedict
von n50
Do 23. Apr 2020, 21:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Wie funktioniert ein Neustart von wE?
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Wie funktioniert ein Neustart von wE?

Hallo zusammen,
während des Update-Prozesses wird darauf hingewiesen, dass webEdition danach neugestartet werden soll! Da ich lediglich ein Shared-Hostie-Paket bei Start verwende, kann ich den "Server" nicht neustarten! Oder hilft dann nur ein Rebuild?

Viele Grüße,

Benedict

Zur erweiterten Suche