Die Suche ergab 4 Treffer

von Biernotstand
Mi 9. Sep 2020, 11:38
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Condition funktioniert nicht mehr nach Update 8.X-9.X
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Re: Condition funktioniert nicht mehr nach Update 8.X-9.X

Die Listview mit Conditions hat bei der alten Version auch ohne "\$" funktioniert, ist halt in der Tag-Referenz angegeben, deswegen habe ich beides probiert. Auch das Vergeben eines eindeutigen Namen hat keinen Erfolg gebracht und im Fehlerlog finde ich keinen Fehler im Zusammenhang. Habe ...
von Biernotstand
Mo 31. Aug 2020, 18:14
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Condition funktioniert nicht mehr nach Update 8.X-9.X
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Condition funktioniert nicht mehr nach Update 8.X-9.X

Hallo Gemeinde, nach dem Update auf WE 9 funktionieren meine Listviews mit Condition nicht mehr. Ich habe Rebuild von Dokumenten & Vorlagen, Objekten un der Indextabelle durchgeführt. Entferne ich die Condition, funktioniert die Listview. Im Forum, in der Versionshistory und Tag-Referenz konnte ...
von Biernotstand
Fr 15. Mai 2020, 14:30
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte via CSV importieren nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Re: Objekte via CSV importieren nicht möglich

Vielen Dank Nils!
Genau das war das Problem. WE neu aufgesetzt und ausprobiert - funktioniert.
von Biernotstand
Mi 13. Mai 2020, 17:27
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte via CSV importieren nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Objekte via CSV importieren nicht möglich

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Import von Objekten über Datei - Import - Datenimport CSV. Konkret: Er akzeptiert die per Excel generierte CSV als Quelldatei. Auf der nächsten Seite wählt man zwischen Dokument (oben) und unterhalb Objekt aus. Dann sollte man eigentlich die Klassen auswähle...

Zur erweiterten Suche