Die Suche ergab 162 Treffer

von MadSonic
Di 11. Mär 2014, 14:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: listview type search fehler? 6.3.8.0 (SVN-Revision: 6985)
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

Re: listview type search fehler? 6.3.8.0 (SVN-Revision: 6985

6.3.8.0 (SVN-Revision: 6985) Hi, es ist die Suche, also URL aufruf des Dokuments mit diesem Template (z.B. ?we_lv_search_search=a ) <we:listview type="search" name="search"> <we:listviewRows /> <we:repeat> <we:field name="Title" alt="we_path" hyperlink="t...
von MadSonic
So 9. Mär 2014, 01:06
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: listview type search fehler? 6.3.8.0 (SVN-Revision: 6985)
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

listview type search fehler? 6.3.8.0 (SVN-Revision: 6985)

Wir konnten eine Fehlfunktion in der LV type search feststellen, listviewRows und listviewEnd geben falsche Informationen aus (0/1). Auch über PHP ist keine Ausgabe erzeugbar. Ich konnte hierzu bisher keine Meldung entdecken, kann das bestätigt werden und/oder kennt jemand einen Workaround? in den a...
von MadSonic
Fr 18. Jun 2010, 13:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Navi-Highlighting aus einem Template anweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Navi-Highlighting aus einem Template anweisen

Leider wird das auch nicht funktionieren, weil nur die aktiven Menüpunkte eine ausgae der Kinder erfahren. Wenn nichts aktiv ist, stehen nur die Hauptmenüpunkte zur Verfügung. Der Weg die Navi immer in eine Session zu sichern und auszugeben wenn man bei einem Objekt ist, funktioniert solange bis man...
von MadSonic
Fr 18. Jun 2010, 11:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Navi-Highlighting aus einem Template anweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Navi-Highlighting aus einem Template anweisen

Danke euch, hatte mir erhofft eine globale manipulieren zu können... scheint nicht der richtige Ansatz zu sein. Diese Objekte machen mich was die Navi betrifft echt fertig... Wie bekomme ich das nur bewerkstelligt - auslesen der ID des aktiven Navigationspunktes einer URL bzw. einer DocID - setzen e...
von MadSonic
Fr 18. Jun 2010, 10:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Navi-Highlighting aus einem Template anweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Navi-Highlighting aus einem Template anweisen

Ich möchte per PHP einen Navigationseintrag highlighten, Hintergrund ist die komplexe Darstellung von Objekten an unterschiedlichen Orten und Navis. In den globalen habe ich nichts finden können, was mir da helfen konnte. Eine Anweisung im Template eines Dokumentes soll so für die "aktive"...
von MadSonic
Do 10. Jun 2010, 18:57
Forum: Basisversion
Thema: Bei Listview über die Seiten blättern (normales Paging)
Antworten: 56
Zugriffe: 48717

Re: Bei Listview über die Seiten blättern (normales Paging)

Ich danke dir, ich werde es gleich beim aktuellen Projekt testen.
Hatte mir schon Mühevoll was eigenes gestrickt..
von MadSonic
Do 10. Jun 2010, 12:58
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Dynamische Kategorien in Listview nicht in statischen Seiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2915

Re: Dynamische Kategorien in Listview nicht in statischen Se

Sehr lustig, es funktioniert so:

Code: Alles auswählen

 <?php $suchbereich = "595"; ?>
aber nicht so:

Code: Alles auswählen

 <we:setVar to="global" nameto="suchbereich" value="595" />
hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht hilft es ja jemandem aus der Verzweiflung...
von MadSonic
Do 10. Jun 2010, 12:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Dynamische Kategorien in Listview nicht in statischen Seiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2915

Re: Dynamische Kategorien in Listview nicht in statischen Se

Sehr altes Thema aber Problem ist immernoch aktuell. Wünschenswert wäre, wenn we zum Zeitpunkt des Speicherns einer statischen Seite dynamik zulässt. Bei mir werden Workspaceangaben in Variablen an die LV übergeben, in der Vorschau funktioniert alles, aber Veröffentlicht wird immer die vollständige ...
von MadSonic
Mi 26. Mai 2010, 13:06
Forum: Basisversion
Thema: Bei Listview über die Seiten blättern (normales Paging)
Antworten: 56
Zugriffe: 48717

Re: Bei Listview über die Seiten blättern (normales Paging)

Der Beitrag ist klasse, leider funktionieren die Links nicht mehr. Könnte jemand die ZIP's wieder uppen?
von MadSonic
Mo 29. Mär 2010, 08:45
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: objekte und kategorien
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: objekte und kategorien

Du setzt im Mastertemplate oder im Detailseitentemplate, vor der Listview eine Globale Variable, workspaceabhängig oder domainabhängig, das ist abhängig von deinem Auftritt. Diese enhält die jeweilige Kategorie für die Listview als text. in der Listview setzt du dann die Kategorie dynamisch anhand d...
von MadSonic
Di 23. Mär 2010, 01:58
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Veranstaltungskalender Obj->Serientermine, Kategorien, CSV
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Veranstaltungskalender Obj->Serientermine, Kategorien, C

Das schreit nach einem weiteren Moderator für ein nicht existentes Forum für Mitglieder ab 100 Posts oder so ;)
von MadSonic
Di 23. Mär 2010, 01:55
Forum: Webseiten
Thema: phpBB Update 3.0.7
Antworten: 5
Zugriffe: 19797

Re: phpBB Update 3.0.7

Ich weiß ja nicht ob's niemanden stört oder niemand den RSS-Feed des Forums abonniert hat, aber dieser weist seit einigen Tagen lauter Spamnachrichten auf. Im Forum selbst ist aber nichts davon zu sehen... <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <feed xmlns="http://www.w3.org...
von MadSonic
Mo 22. Mär 2010, 09:19
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Arbeitsbereiche Objektmodul
Antworten: 11
Zugriffe: 3522

Re: Arbeitsbereiche Objektmodul

Ich würde dir empfehlen die Doku für das DB-/Object Modul durchzulesen.
Ein Detailseitentemplate für den jeweiligen Arbeitsbereich bzw. die Objektklasse musst du an besagter Stelle angeben.
von MadSonic
Fr 19. Mär 2010, 16:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Veranstaltungskalender Obj->Serientermine, Kategorien, CSV
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Veranstaltungskalender Obj->Serientermine, Kategorien, C

Da gebe ich dir Recht. Obschon hier die Anzeige in Abhängigkeit von verschiedenen Feldern und Inhalten bei Bedarf per PHP und Conditions beeinflusst werden könnte, wenn auch umständlich. Die Eingabemöglichkeit von mehreren Objekten/Veranstaltungen oder "Serienobjekten" ist eines der Hauptp...
von MadSonic
Fr 19. Mär 2010, 01:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Veranstaltungskalender Obj->Serientermine, Kategorien, CSV
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Veranstaltungskalender Obj->Serientermine, Kategorien, C

Ich denke man sollte das ganze nicht DBObjectmodul mit all seiner Flexibilität nicht durch ein Kalendermodul für Veranstaltungen ablösen. Vielmehr würde mich interessieren was für Funktionen ihr euch beim Objectmodul wünscht, was für Mängel ihr erkennt und was Abhilfe schaffen könnte. Beispielsweise...

Zur erweiterten Suche