Die Suche ergab 95 Treffer

von Jazzid
Di 13. Mär 2012, 11:30
Forum: Basisversion
Thema: Java-Navigation im Admin-Bereich funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5537

Re: Java-Navigation im Admin-Bereich funktioniert nicht mehr

Hi, das neu Schließen und öffnen bringt leider nichts. Problem ist dauerhaft.
Ein Update ist klar, allerdings wollte ich den Aufwand vermeiden auf die schnelle...
von Jazzid
Mo 12. Mär 2012, 13:27
Forum: Basisversion
Thema: Java-Navigation im Admin-Bereich funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5537

Java-Navigation im Admin-Bereich funktioniert nicht mehr

Hi Community,

bei mir geht die Java-Navigation im Admin-Bereich von webEdition nicht mehr, seitdem Java auf der aktuellsten Version ist.
Die WE-Version ist die 6.0.0.3
Kennt jemand das Problem?
Auch die Fallback-Variante mit den Dropdowns erscheint nicht...

Vielen Dank für eure Tipps

Gruß Daniel
von Jazzid
Mi 17. Mär 2010, 12:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Navigation mit mehreren Highlight
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Navigation mit mehreren Highlight

Hi, ich habe folgendes Problem: In meiner Navigation verlinke ich an 3 verschiedenen Submenü-Punkten auf ein und diesselbe Seite. Wenn ich dann auf der Seite bin, werden alle 3 Hauptnavigationspunkte gehighlightet. Das ist ja vollkommen richtig von der Logik her, allerdings nicht erwünscht. Wie scha...
von Jazzid
Fr 12. Mär 2010, 11:31
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Leere Condition zeigt bei Listview nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 1524

Leere Condition zeigt bei Listview nicht an

Hi,

ich habe eine Listview von Objekten, über die ich eine Condition setze.
Jetzt kann es aufgrund der Einstellungen sein, dass die Condition leer bleibt.
Dann findet auch die Listview nichts.
Ist das richtig. Wie kann ich das umgehen?
von Jazzid
Fr 5. Mär 2010, 14:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition und Proxy Server
Antworten: 0
Zugriffe: 1566

webEdition und Proxy Server

Hi, wir nutzen webEdition und haben einen Proxy Server Zwischengeschaltet. Das ganze System ist bei uns ziemlich langsam. Auf unterschiedlichen Rechnern auch unterschiedlich langsam. Wenn man von außen auf webedition zugreift ist alles normal schnell. Hat jemand von euch Erfahrung mit webEdition und...
von Jazzid
Do 28. Jan 2010, 12:37
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Newsletter: Text nur in der eMail
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

Newsletter: Text nur in der eMail

Hi, ich erstelle einen eMail Newsletter mit WebEdition. Wenn ich ein Dokument erstelle und mit den Tags we:ifHTMLeMail etc die Inhalte trenne geht das ja bei eMails wunderbar. Allerdings wenn ich die Seite im Browser aufrufe, dann erscheinen beide Inhalte. Also doppelt gemoppelt. Wie kann ich es mac...
von Jazzid
Do 21. Jan 2010, 15:10
Forum: Basisversion
Thema: Admin Passwort geändert und vergessen!
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

Re: Admin Passwort geändert und vergessen!

Verflixt und zugenäht... Ich habe genau das gleiche Problem. Aber bei mir geht es gar nicht. Ich kann das Passwort nicht ändern. Habe auch versucht einen neuen Benutzer anzulegen. Kein Ergebnis. Ich habe es ganu so gemacht wie von fahluk beschrieben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kann es auc...
von Jazzid
Di 12. Jan 2010, 15:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datums-Input Feld als PHP Variable ausgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Re: Datums-Input Feld als PHP Variable ausgeben

Tip-Top, vielen Dank, damit ist mein kleiner Kalender perfekt...
von Jazzid
Di 12. Jan 2010, 14:28
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datums-Input Feld als PHP Variable ausgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Datums-Input Feld als PHP Variable ausgeben

Hi, ich möchte ein Datums-we:input Feld als PHP Variable haben. <we:input type="date" name="txt_NewsDatum" format="m" /> Diesen Tag soll es mit in die Variable schreiben. Leider schaffe ich es nicht. Kann mir jemand helfen? Meine Versuche: Diese ganze ob-getContents Sac...
von Jazzid
Mo 11. Jan 2010, 12:58
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview Filtern mit Ajax
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Listview Filtern mit Ajax

** PUSH **

Habe ich da so ein schweres Problem aufgetan?
Weiß keiner eine Lösung...?
von Jazzid
Do 7. Jan 2010, 18:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview Filtern mit Ajax
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Listview Filtern mit Ajax

Hi, ich habe nun selber nach einer Löung gesucht und auch gefunden. Ist wahrscheinlich etwas umständlich, aber es geht wunderbar. Ich habe eine Seite, auf der ich mittels eines Formulares eine Seite per ajax einbinde. An diese Übergebe ich Get Variablen, die ich dann in der Seite benutze um die cond...
von Jazzid
Do 7. Jan 2010, 14:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview Filtern mit Ajax
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Listview Filtern mit Ajax

Hi, das ganze soll im Frontend passieren...
Für mehr Übersichtlichkeit
von Jazzid
Do 7. Jan 2010, 13:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview Filtern mit Ajax
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Listview Filtern mit Ajax

Hallo Zusammen, ich habe eine Listview mehrerr Objekte. Diese möchte ich mit Hilfe mehrerer Checkboxen Filtern. Ich habe mir das so gedacht: Wenn der User auf eine Checkbox Klickt, dann werden die Objekte mittels Ajax neu geladen und angezeigt. Mein Problem ist ein generelles. Ist das Möglich? Wie i...
von Jazzid
Fr 13. Nov 2009, 10:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Object Listview geht nicht mehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Re: Object Listview geht nicht mehr...

Hi, ja vielen Dank, das war es, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.

Irgend eine Ahnung wegen dem Quelltext-Wust, der beim Auswählen der Bilder erscheint?

Gruß Daniel
von Jazzid
Do 12. Nov 2009, 20:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Object Listview geht nicht mehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Object Listview geht nicht mehr...

Hi, ich habe ein sehr komisches Problem... webEdition Version 6.0.0.3. Ich habe eine Seite von einsprachig auf Mehrsprachig umgebaut. Alles kein Thema. Dafür habe ich natürlich erst mal ein Backup gemacht und lokal wieder eingespielt. Da ging auch alles noch einwandfrei. Dann habe ich eben umgebaut....

Zur erweiterten Suche