Die Suche ergab 1604 Treffer

von WBTMagnum
Do 27. Feb 2020, 15:07
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Passwort zurücksetzen | customerResetPassword
Antworten: 6
Zugriffe: 65

Re: Passwort zurücksetzen | customerResetPassword

Hallo,

Wir haben in dem Projekt wE 8.0.5 in Verwendung und nutzen die Kombination "email" / "resetFromMail". Dementsprechend, funktioniert das leicht anders.

Habe mir den Code jetzt kurz angesehen, ein offensichtliches Problem springt mir aber nicht ins Auge.

Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Mi 26. Feb 2020, 22:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Passwort zurücksetzen | customerResetPassword
Antworten: 6
Zugriffe: 65

Re: Passwort zurücksetzen | customerResetPassword

Hallo Finn, Basierend auf dem Doku-Wiki (sh. http://documentation.webedition.org/wiki/webedition/customer-module/reset-customer-password), haben wir folgenden Code im Einsatz: <we:customerResetPassword type="resetFromMail" loadFields="Forename,Surname,Username"/> <we:ifNotCustomerResetPassword comme...
von WBTMagnum
Di 25. Feb 2020, 13:30
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 267

Re: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht

Hallo André,

Waren die Daten wirklich weg (in der Datenbank gelöscht), oder wurden sie im Frontend und/oder Backend nicht mehr angezeigt? Gab es Fehler im Errorlog?

Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Di 25. Feb 2020, 11:39
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 267

Re: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht

Hallo André,

Freut mich, dass es nun geklappt hat.

Bzgl. der PHP Warning:
Das ist wohl darauf zurück zu führen, dass wE 7.0.4 noch nicht vollständig PHP7 kompatibel ist. Ist aber zum Glück nur eine Warning, daher erst mal nicht dramatisch. Mit dem wE 8 ist das dann auch behoben.


HTH,
Sascha
von WBTMagnum
Di 18. Feb 2020, 15:34
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 267

Re: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht

Hallo André, Anderer Gedanke: Ev. ist die PEAR Warning gar nicht das Problem. Kann es sein, dass die Site auf https umgestellt wurde? Damit kann der Updater zu dem Zeitpunkt noch nicht. Schau mal in die Console des Browser. Ev. sind dort Meldungen über mixed Content. Dazu gibt es auch schon einige E...
von WBTMagnum
Mi 12. Feb 2020, 13:11
Forum: webEdition Basic Version
Thema: Add script tag to the <head>
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Add script tag to the <head>

Hi,

Are you editing the templates or the documents? If you don't see the templates tab, it might be you don't have the required permissions to edit the templates.


Cheers,
Sascha
von WBTMagnum
Mi 12. Feb 2020, 12:00
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 267

Re: webEditoon 6.3.8 updaten funktioniert nicht

Hallo Andre,

Eventuell folgendes Problem:
https://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=7497

Habt ihr bei dem Projekt ev. einen alternativen Document_Root angegeben?

Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Mi 12. Feb 2020, 11:55
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Tester für nächstes Major Release Barrhorn gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 770

Re: Tester für nächstes Major Release Barrhorn gesucht

Hallo Marc,

Sorry, aber ich sehe den Barrhorn Release hier nicht: http://download.webedition.org/releases/

Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Mi 12. Feb 2020, 10:36
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Tester für nächstes Major Release Barrhorn gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 770

Re: Tester für nächstes Major Release Barrhorn gesucht

Hallo Marc,

Wo gibt es die Release denn? Bei den Downloads haben wir jetzt kein Package gefunden. Oder ist das aktuell nur über den Online Installer verfügbar?

Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Do 6. Feb 2020, 00:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Wie bindet man .scss Dateien ein? Beitrag ist gelöst
Antworten: 6
Zugriffe: 250

Re: Wie bindet man .scss Dateien ein? Beitrag ist gelöst

Hallo,

Dazu fallen mir zwei wesentliche Ursachen ein:
1. Hast du die Datei auch wirklich veröffentlicht?
2. Sind da Caching-Einstellungen aktiviert?

HTH,
Sascha
von WBTMagnum
Fr 31. Jan 2020, 11:44
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6.4.4.0 offizieller Release, SVN-Revision: 11564
Antworten: 14
Zugriffe: 969

Re: Update von 6.4.4.0 offizieller Release, SVN-Revision: 11564

Hallo diballa,

Ich würde zuerst auf die letzte 6.4.4 bzw. 6.4.5 gehen. Ob es zwingend notwendig ist, kann ich dir nicht beantworten. Hängt auch ein bisschen vom Projekt ab.

HTH,
Sascha
von WBTMagnum
Mi 29. Jan 2020, 11:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6.4.4.0 offizieller Release, SVN-Revision: 11564
Antworten: 14
Zugriffe: 969

Re: Update von 6.4.4.0 offizieller Release, SVN-Revision: 11564

Hallo diballa,

Von der 6.4.4.0 solltest du - zumindest was das Update anbelangt - problemlos auf die 7.0.4 gehen können.

Je nach Umsetzung, braucht es ggf. noch Anpassungen an den Templates und - sofern vorhanden - PHP Code. Hier die Infos in der Versionshistorie beachten.


Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Mi 22. Jan 2020, 22:27
Forum: Basisversion
Thema: Ich finde hier keine Buttons Beitrag ist gelöst
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: Ich finde hier keine Buttons Beitrag ist gelöst

Hallo IncepTer,

Ich habe jetzt mal auf Verdacht nach der Fehlermeldung gesucht und hab folgenden Beitrag hier im Forum gefunden:
Re: Fatal error bei Update

Demnach musste zuerst ein Update auf webEdition 6.3.9 gemacht werden, bevor die weiteren Update-Sprünge gemacht werden konnten.

HTH,
Sascha
von WBTMagnum
Di 21. Jan 2020, 11:35
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.1.1 veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Hallo Marc,

Bestens! Ich habe <we:listview type="variant"> jetzt auch in der Versionshistorie verlinkt.

Liebe Grüße,
Sascha
von WBTMagnum
Mo 20. Jan 2020, 23:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.1.1 veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: webEdition 8.1.1 veröffentlicht

Hallo Marc,

Vielen Dank für die Info und das Update. Ich habe die Release Notes gleich noch mal ein wenig überarbeitet. Hoffe das passt.

Frage: Gibt es <we:listview type="variant"> wirklich (sh. #12479)? Hab dazu keine Doku gefunden.

Cheers,
Sascha

Zur erweiterten Suche