Die Suche ergab 58 Treffer

von atze
Di 2. Feb 2021, 14:58
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: einen Inhalt eines Feldes eines objects per PHP überschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1572

Re: einen Inhalt eines Feldes eines objects per PHP überschreiben

WOW der klappt. Und was ändert sich alles mit version 9?? Gibt es eigentlich eine Tabelle wo man nachschauen kann was sich zu welcher Version an befehlen geändert hat. hab eine ältere installation noch auf 7.
von atze
Mo 1. Feb 2021, 18:28
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: einen Inhalt eines Feldes eines objects per PHP überschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1572

einen Inhalt eines Feldes eines objects per PHP überschreiben

Kann ich den Inhalt eines Feldes eines objects per PHP überschreiben.
Ich möchte gern einen Counter / verfügbare Anzahl des Objektes realisieren. Also Runtersähen nach abschicken eines Formulars.
von atze
Do 12. Feb 2015, 10:01
Forum: Import- /Exportfunktionen
Thema: Wie importiere ein array in eine sql Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 3296

Wie importiere ein array in eine sql Datenbank

Wie importiere ich den unten stehenden code (hab ich schon in einer variablen im sortiert / gespeichert ) in eine mysql Datenbank mit php ? Datenbank mit einer Tabelle (jobs) und drei Felder (plz,ort,work) später mehr felder, ich möchte dann einen cron job alle paar stunden laufen lassen und in mein...
von atze
Sa 1. Feb 2014, 12:58
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: kann man mehrere ordner für miniaturansichten nutzen??
Antworten: 4
Zugriffe: 2185

Re: kann man mehrere ordner für miniaturansichten nutzen??

Hallo, ich möchte nur verhindern das aus einem geschützten Bereich vorschaubilder in den thumbsordner landen.
Viele Grüße
von atze
Fr 31. Jan 2014, 14:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: kann man mehrere ordner für miniaturansichten nutzen??
Antworten: 4
Zugriffe: 2185

kann man mehrere ordner für miniaturansichten nutzen??

Hallo, ist es möglich unterschiedliche Ordner für Miniaturansichten zu erstellen/zunutzen. Also zum Beispiel Bildergalerie 1 hat den Standard Ordner (/__we_thumbs__) und die Bildergalerie 2 nutzt für die Miniaturansichten den Ordner (/__temp__).

Ich brauche eure Hilfe :)
von atze
Mi 3. Apr 2013, 14:19
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme beim import in meine Datenbank ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Re: Probleme beim import in meine Datenbank ...

oh, sorry.
Habs aber auch schon gelöst :)

lg
von atze
Di 2. Apr 2013, 18:47
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme beim import in meine Datenbank ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Probleme beim import in meine Datenbank ...

Folgendes Problem. Ich habe eine mySQL Datenbank mit folgender Tabelle/Daten: Tabelle: stadtteil (stadtteil_id,stadt_id,kreis_id,land_id,name) (1, 7, NULL, NULL, 'Stadtteilname7'), (778, 7, NULL, NULL, 'Stadtteilname778'), (29, 12, NULL, NULL, 'Stadtteilname29'), (934, 12, NULL, NULL, 'Stadtteilname...
von atze
Mi 20. Feb 2013, 11:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: gibt es ne Möglichkeit 2 Varianten zu hinterlegen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: gibt es ne Möglichkeit 2 Varianten zu hinterlegen??

OK, hab jetzt einfach ne Variable mit übergeben. Klappt ganz gut.

vg und Danke für den guten Support
von atze
Di 19. Feb 2013, 14:47
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: gibt es ne Möglichkeit 2 Varianten zu hinterlegen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

gibt es ne Möglichkeit 2 Varianten zu hinterlegen??

Hallo,
ist es Möglich im Shop einen Artikel mehrere Varianten zu hinterlegen?

zB.
Artikel in
rot, grün, gelb
klein, mittel, groß

ohne das man 9 Varianten anlegt, sondern die Bestellung mit 2 DropDown - Menüs realisiert.

Geht das?
vg
von atze
Fr 21. Sep 2012, 16:33
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Update von 6.2.7 auf 6.3.3 nur noch weiße Seiten??!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

Re: Nach Update von 6.2.7 auf 6.3.3 nur noch weiße Seiten??!

oh man is mussel hatte n php fehler drin der von der alten we überlesen wurde

thx trotzdem
von atze
Fr 21. Sep 2012, 15:47
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Update von 6.2.7 auf 6.3.3 nur noch weiße Seiten??!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

Nach Update von 6.2.7 auf 6.3.3 nur noch weiße Seiten??!!

... nach dem ich das Update aufgespielt habe erhalte ich nur noch weiße Seiten!!!
Update wurde ohne Fehler ausgeführt.
Rebuild gemacht, und nu??
Im Backend alles soweit iO.
Kann aber die Seiten auch nicht anzeigen.

HILFE
von atze
Mi 13. Jun 2012, 14:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Seiten-title ändern mit php variable????
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Re: Seiten-title ändern mit php variable????

Also ich mache das so: ... <head> Pos.1 <title><?php echo $title; ?></title> ... </head> <body> ... ... Pos.2 <?php include_once ( '/seiten/text.php' ); ?> Hier wird u.a. der Titel erzeugt. Pos.3 <?php echo $title; ?> ... </body> ... Der Titel lässt sich an Position 3 darstellen aber nicht an Positi...
von atze
Mo 11. Jun 2012, 10:32
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Seiten-title ändern mit php variable????
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Re: Seiten-title ändern mit php variable????

OK, und was mache ich wenn es eine "normale" globale variable ist. bei mir will die sich nicht darstellen??!
von atze
Mo 11. Jun 2012, 10:08
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Seiten-title ändern mit php variable????
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Re: Seiten-title ändern mit php variable????

@bolleone <we:ifNotEditmode> <?php $title = strip_tags((string) $GLOBALS['we_doc']->getElement('Title')); ?> <title><we:var type="global" name="title" /></title> </we:ifNotEditmode> helf mir n bissel auf die Sprünge. Du hast doch das Title-Feld des WebEdition Dokumentes das unter...

Zur erweiterten Suche